Suche still-taugliches Kleid für Taufe!!!

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, vielleicht hatte ja jemand von Euch das gleiche Problem.

Unsere Helene wird am 1. Mai getauft und ich schaffe es bis dahin einfach nicht, nochmal shoppen zu gehen.

Ich suche also Online ein Kleid oder gern auch Rock und Oberteil, dass ich zu ihrer Taufe anziehen kann. Da sie noch voll gestillt wird, ist keines meiner Teile passend - jedenfalls wenn ich mich nicht bei jedem Stillen halb ausziehen will ;-).

Meine Wünsche wären:
- schick aber nicht overdressed (wenn das Wetter schön ist, feiern wir im Garten)
- praktisch für´s Stillen
- Gr. 38
- nicht über 120 €

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Internet was passendes finde. Allein such ich mich dämlich.

VIELEN DANK!!!

Maria mit Emilia (3,5) und Helene (4 Monate)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

http://www.vertbaudet.de/still-tunika-modischer-schnitt-feinflie-ende-viskose-weiss-bedruckt.htm?ProductId=017003126&FiltreCouleur=6366&t=6

http://www.bellybutton.de/stillkleid-resi.html

#winke

2

Hallo!

Du hast mich dran erinnert, dass ich noch ein Stillkleid für die Hochzeit meiner Schwester im Mai brauche. Also erst mal DANKE dafür ;-)

Ich hab ein Kleid gefunden, das ich sofort kaufen würde. Vorausgesetzt, ich hätte 109 euro einfach so locker auf der Hand...
Da dein Preislimit drüber liegt, empfehle ich es dir einfach mal ;-)
http://www.shop.schickstillen.de/Schick-Stillen/Stillkleider/-47-49-65-66-72-78-113-116-119-300.html

Es ist echt schön :-)

Lg

3

Hallo!

Ich hatte mit der gleichen Problematik zu kämpfen. Letztendlich bin ich auf dieses Kleid bei otto gestoßen.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=30&isHappy55=false&CategoryName=sh1458598&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=1pR_AAABhQ0AAAEuP.hNPM9m&PageableID=&PageableName=&ProductPage=1&gsselect=

Es ist sehr elegant und kann vorne aufgeknöpft werden. Falls du dich dafür entscheiden solltest, dann bestell auch eine Nummer größer mit, da es doch recht klein ausfällt.

Lg :-)