Suche das Schnuffeltuch von Tchibo mit Elefantenkopf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von residenz 26.03.11 - 21:28 Uhr

Hallo liebe Mama´s

mein Sohn hat ein Schnuffeltuch von Tchibo, gab es vor zwei Jahre, wo der Kopf des Tuches ein Elefant ist.
Hat dieses Schnuffeltuch zufällig jemand und braucht dieses nicht und würde es verkaufen?
Mein Sohn nimmt nur dieses zum schlafen und braucht es auch, sonst geht gar nix, aber leider ist seins schon so mitgenommen das es nicht mehr all zu lange durchhält.

Über Antworten und Angebote freue ich mich.

Viele Grüße

Beitrag von dream25 26.03.11 - 21:39 Uhr



http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=schmusetuch+tchibo+elefant&_sacat=0&_odkw=schmusetuch+tchibo&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

schau mal hier, da gibt es sogar noch neue

LG

Beitrag von unikat2208 26.03.11 - 21:40 Uhr

ja versuch es zu nähne und flicken..
ich hatte sowas mit meiner großen..sie hatte eine hundespieluhr,wollte sie auch aus den gründen wechseln,hat sie gemrkt...hab ihn denn gestopft und mit flicken vernäht..dann war wieder gut

Beitrag von julibello 26.03.11 - 22:40 Uhr

Hallo,

wir haben so eins. Hat sich aber wahrscheinlich erledigt, da ja bei Ebay eine Menge davon gibt ;-)

LG
Juli

Beitrag von febi16 26.03.11 - 23:45 Uhr

Hallo, habe sO eins, wenn du das blaue meinst. Sag mir was du ausgeben willst + Versand. Lg febi