Was ist Euer größter Wunsch im Leben? Umfrage

Hallo

Ich wollte doch mal wissen, was Ihr Euch am liebsten wünscht.
Jeder Mensch hat doch in der Regel einen großen Traumn, den er sich gerne erfüllen möchte.
Bei mir ist es eine Reise nach Norwegen zum Gejrangerfjord oder auch andere Fjorde dort.
Und außerdem möchte ich eine erfolgreiche Schriftstellerin werden, was ich zur Zeit auch Studiere( Kinder und Jugendbuch Literatur).
Erzählt mal Eure wünsche.
Freue mich auf Antworten:-D
Lg Andrea

1

Guten Morgen,

ja, habe ich: meinen Schweinehund besiegen und die lästigen Pfunde loswerden :-p. ....

Scherz beiseite: auch wenn es morbide klingt, wenn ich irgendwann mal sterbe möchte ich denken "Ja, das ist jetzt gut so, mein Leben war schön, jetzt gibt es nichts mehr zu verpassen.".
Wenn das eintritt, habe ich mir alle meine wichtigen Träume erfüllt (man hat doch meist so viele!).

Gruß, C.

2

mein aller größter wunsch ist noch ein kind zu bekommen.
wir hatten für unsere maus etwas über 3 jahre gebraucht und nun versuchen wir es schon fast 6 jahre. ich wollte immer mindestens 4 kinder haben aber nun scheitert es schon an kind nr 2. naja, ich habe schon aufgegeben zu üben und versuchen. ich nehme es nun so hin wie es ist.

ansonsten hätte ich noch einen großen wunsch/traum. ich würde gerne mal nach mexiko reisen. leider fehlt uns dafür aber das geld. vielleicht klappt es ja in ein paar jahren das ich da mal hin fliegen kann.

ansonsten wünsche ich mir nur noch das alle in meiner familie gesund und munter bleiben.

3

Hallo Andrea,

mein allergrößter Wunsch ist es, mein Kind gesund aufwachsen zu sehen und dass es ihm gut geht!

LG
Marion

4

Hallo

mein grösster Wunsch ist des Mein Mann heile aus Afghnistan zurück kommt , er dann nicht merh gehen muss ( grossen Wunschdenken ) und des wir eine Familie wieder sein können , meine Kinder ihren Papa wieder da haben .

Ausserdem ist mein grosser Wunsch des meine Kinder gross und glücklich werden und alles im Leben verwicklichen was sie sich vorgenommen haben .

Alles andere ist neben sache

Lg Martina

5

Hallo,
mein größter Wunsch ist es, das ich und meine Familie gesund bleiben und dass keinem von uns etwas Schlimmes wiederfährt.
Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, dass es uns allen im Moment gut geht und bin jeden Tag dankbar dafür.
Besonders wenn ich sehe, wie leicht es ist, das ganze Leben aus den Fugen zu bringen (siehe z.B. Japan:-( ) .

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, was mit viel Geld zu realisieren wäre, dann wären das bestimmt tolle Reisen mit meiner Familie. Ich wüde so gern mal nach Neuseeland reisen oder nach Chile...

Wenn es eine Gabe wäre, die ich mir Wünschen könnte, würde ich mir wahrscheinlich wünschen, richtig gut singen und Klavier spielen zu können.

Grüße, sternchen#stern

6

Natürlich habe ich auch große wünsche,aber ganz erlich,ich möchte eigentlich nur das meine kinder,mein mann und meine ganze familie und ich natürlich auch, gesund bleiben.

meine kleineren träume sind,ein eigenes haus und
san fransicso möchte ich unbedingt mal sehen...

lg meli

7

Hallo!

Mein größter Wunsch wäre: fliegen zu können! #sonne

Die realistischen Wünsche sind auch eher klassisch:

- Gesundheit meiner Familie
- eine kleine Finca irgendwo im Süden (mit Pool, versteht sich :-p )
- immer Menschen zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Hach ja, Träume... #verliebt:-)

8

Ja die lieben Wünsche.

Mein großer Wunsch wäre nochmal ein Kind zu bekommen. Für unsere Tocher mußten wir schon eine ICSI durchmachen, nur für Kind 2 klappt das nicht mehr. Ich hätte immer gern mal 3 Kinder gehabt, aber jetzt wirds wohl nur bei einem bleiben.

Ansonsten ganz klassisch auch:
Das meine Familie u ich alle gesund und glücklich bleiben, das ist eigentlich das wichtigste. Und wenn ich net Flugangst hätte, dann wäre ein schöner Urlaub mal weit weg bei sonne, strand u meer ganz schön.#schein

9

Nachdem wir im letzten Jahr ein Kind in der Familie auf dramatische Weise verloren haben, wünsche ich mir, dass uns NIE wieder so etwas Schreckliches passiert und wir alle gesund und zufrieden lange leben dürfen.
Natürlich wäre mehr Geld auf dem Konto, ein eigenes Haus und und und schön - doch Gesundheit und Zufriedenheit sind das Wichtigste.