mit Utrogest Mens ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von corn2011 27.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo Mädels, ich habe 14tage 2xtgl Utrogest vaginal genommen (ab ES). heute ES+14 neg.SST. Kommt die mens auch mit Utrogest, oder muss es vorher abgesetzt werden? hab erst dienstag Termin bei FA. bis dahin würde ich es noch nehmen. hat jemand erfahrung??? lieben dank für eure antworten! l.g.

Beitrag von mausi2381 27.03.11 - 11:16 Uhr

hallo corn2011,
wie du selber ja schon geschrieben hast das du das utro noch bis dienstag nehmen willst, würde ich dir auch raten. auf keinen fall vorher absetzten, es kann ja sein das sich ja doch wer eingenistet hat u mit absetzten würde es wohl auch abgehen. bei mir ist die mens meist vier tage nach absetzten des utrogest gekommen.

Beitrag von corn2011 27.03.11 - 11:35 Uhr

vielen dank für deine antwort... ja nehme es noch bis dienstag und warte was der FA sagt. wollte nur wissen, ob vielleicht doch noch hoffnung besteht, weil keine mens da ist, aber dann liegts am utro :-((( l.g.

Beitrag von enni.f-23 27.03.11 - 11:43 Uhr

Hallo corn2011

Das ist von Frau zu Frau immer unterschiedlich ich hatte zum beispiel an TF+9 trotz hoher dosis utro. 3X2 am tag vaginal eine schmierblutung bekomm die jeden tag trotz utro. stärker wurde und an TF+11 die richtige Blutung kam. Also ist noch nichts verloren ich drücke dir ganz doll die #pro#pro und utro auf jeden fall bis BT weiter nehmen. #klee#klee

lg enni.f-23

Beitrag von corn2011 27.03.11 - 11:48 Uhr

Danke fürs Mut machen!!! ich drück dir auch dolle die daumen! l.g.

Beitrag von hokis 27.03.11 - 15:52 Uhr

Hallo,
habe auch zwei wochen 3x2 utrogest genommen,und freitag einen negativen bluttest gehabt.mehme utrogest seid freitag mittag nicht mehr und meine mens ist noch nicht da.....solange du noch keinen negtv.bluttest hast,würde ich utro noch weiter nehmen..#winke