3. ICSI - WS-Koller

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jennifer-78 27.03.11 - 11:51 Uhr

Hallo zusammen,
ich stecke aktuell in der WS der 3. ICSI und wollte mich diesesmal eigentlich komplett fern halten von urbia und jetzt hab ich das grad mal 4 Tage geschafft und schreib sogar seit langer Zeit hier im großen Forum mal wieder nen Beitrag............
Aber es geht mir echt so scheisse grad #heul Bis gestern (PU +9, TF +4) war ich noch ganz guter Dinge, denn ich hab noch schön meine Eierstöcke gespürt und sogar meine Brust hat gespannt, was sie sonst NIE tut in der 2.ZH. Wie auch immer, ich glaub das ist alles nur vom HCG Nachspritzen gekommen, denn seit heute morgen ist das alles komplett weg :-( Es fühlt sich an wie bei allen 4 negativen Versuchen bisher und wie auch sonst immer in der 2. ZH :-(
Ich denke also, dass es wieder nicht geklappt hat #heul
Bei PU+12 will ich mal testen, auch wenn ich mich frag wozu, denn ich kenn das Ergebnis ja eigentlich schon...............
Oh man und morgen muss ich wieder zur Arbeit, denn mein Urlaub ist rum - ich hab echt sowas von keine Lust und will am liebsten gar niemanden sehen #schmoll
Gibt es hier vielleicht jemanden, der Schwanger ist/war und bei dem sich alles zu 100% angefühlt hat wie bei den negativen Versuchen auch??? Ich hab einfach so ein schlechtes Gefühl und kann mir absolut nicht vorstellen, dass es geklappt hat #schmoll
Wer steckt denn grad noch in der WS nach ICSI/Kryo und wie geht es euch?
LG Jennifer #blume

Beitrag von schlumpfi03 27.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo!

Ich will dir mal antworten. Selten schau ich hier nochmal rein, und es paßt grad ;-)

Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen. Also ich habe 1 negativen und 1 positiven Versuch gehabt. Und beides Mal hat sich ALLES gleich angefühlt...

Beim 2. Mal war ich mir deshalb auch (wie du jetzt) total sicher, daß es eben NICHT geklappt hat und hab auch schon geheult deswegen (und das bei TF+7 oder 8, weiß es nicht mehr so genau...). Naja, und wie du siehst, war es trotzdem positiv: Und wie! Sogar Zwillinge ;-)

LG schlumpfi