Clearblue - nopch Reste von der Spritze

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tupfelinchen 27.03.11 - 17:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 17 Tagen mit Predalon (5000) meinen Eisprung ausgelöst. Im letzten Zyklus war das HCG bereits ab Spritze + 11 vollständig raus (Test blütenweiß). In meiner VK ist mein Clearblue von gerade eben - kann es sich hier noch um Reste vom HCG handeln? Und warum zeigt er 1-2 Wochen an - ist der Eisprung mit Predalon nicht ca. 36-48h nach Auslösespritze?

Danke schonmal, ich bin total unsicher..

LG#winke

Beitrag von sternenkind-keks 27.03.11 - 17:39 Uhr

predalon ist nach 17 tagen längst raus!

1-2 wochen zeigt er an, weil er ab ES zählt, kommt doch ca. hin.

glückwunsch!

Beitrag von nicki20 27.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo, habe 12 Tage nach der Spritze positiv getestet und bin nun 19.SSW !!!
Ich denke, du hast einen Grund dich zu freuen...

Beitrag von tupfelinchen 27.03.11 - 19:04 Uhr

Juhuuu. Danke für die Rückmeldungen!