warme brüste??

hey ihr lieben!

also ich hab seit gestern total warme brüste, die sind viel wärmer als der rest des körpers und tun abends au seitlich weh! also ss anzeichen können des ja garnet sein. KEnnt ihr das?? meine tempi kurve sieht au richtig doof aus -.- nehm bryo und folio.....

also ich hoff ihr könnt mir nen tipp geben..

genießt die letzten sonnenstrahlen!!!

liebe grüße

angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927

1

Hallo,

deine Kurve kann doch nnoch nach oben gehen. So waren bei mir die ersten Anzeichen und die Brustwarzen standen ständig ab. Und außerdem hatte ich immerzu kalte Füße. Nun bin ich schwanger.

Aber du wünscht es dir doch, da wäre es doch schön#huepf

Liebe Grüße Cappu

2

findest du es+5 net zu früh für solche anzeichen? wann gings denn bei dir los? hab extrem kalte hände , mein freund erlaubt mir grad netmal ihn anzufassen ohne das er vorher meine hände wärmt ;)
und klar wünsch ichs mir, aber wie gesagt ich finds halt grad komisch weil des so früh is :)

grüßle

angeleye

3

Das mit den warmen Brüsten kommt mir sehr bekannt vor, habe ich auch seit 2 Tagen, 30.3 ist mein NMT

Deine Kurve kann ja noch steigen #klee