wieviel gebt ihr im Monat für Gesichtspflege aus?

würde mich mal interessieren. also ich bin ja schon über 40 und brauche sicher etwas mehr wie ein 18jähriges Mädchen für ihre Hautpflege. Derzeit gebe ich so ca. 60 Euro im Monat aus. Und wenn ich mich dann im Spiegel so ansehe, muss ich einfach sagen, dass es sich lohnt.

freue mich über viele antworten.

und mich würde auch interessieren, was macht ihr Alles?

1

Ich schwöre seit Jahren auf ein Produkt aus dem Reformhaus:
Es ist ein 2- fach Serum mit dem Namen " Fett- Feucht- Balancer " von araya laya.
Es gibt nichts besseres, finde ich. Ich benutze es täglich nach der Reinigung, trage es auf das Gesicht und Hals auf. Und damit hat es sich. Keine Cremes, keine Wässerchen. Nur dies. Danach noch etwas bronze Puder für eine sportliche Gesichtsfarbe, Kajal, Lidstrich auf dem Oberlid, Mascara. Fertig bin ich.
Das Serum kostet 17.-€ und hält ca. 1 Monat.
Mehr gebe ich für meine Gesichtspflege nicht aus und ich bin auch schon 42.
Probiere es einfach mal aus, du wirst begeistert sein und alles andere wegschmeißen.

2

Ich gebe lange nicht soviel für meine Gesichtspflege aus. Eine Weile habe ich teurere Cremes benutzt und dann auch wieder günstigere und ich habe festgestellt daß es bei beidem welche gab die ich gut fand und andere eben nicht.
Ich nutze Reinigungsmilch, Augencreme, Tages- und Nachtcreme. Hin und wieder eine Maske.
Ich bin selber 38 und finde mich immer noch gutaussehend :-) .
Vieles ist auch Veranlagung, denke ich. Meine Mutter ist 73 und sieht immer noch klasse aus!

LG Z.

3

hallo,


letztens hab ich ne menge ausgegeben
60 euro für make up und creme
ich hasse das zeug ehrlich

ich krieg pickel #aerger

ergo eigentlich geb ich fast gar nichts aus
im winter kommt zur nacht ne ordentliche portion nivea drauf
im sommer eigentlich nichts


und auch bei mir lohnt es sich
ich bin pickelfrei #freu

4

Hi,
ich bin 38 Jahre. Ich habe noch NIE geraucht. Ich nehme von meinen Kindern die Penaten Naturles mit Olivenöl drin.

Ich wurde in der Geburtsvorbereitung, Rückbildung und dann Krabbelgruppe, zum Glück, für nicht viel älter als die meisten gehalten und das 29-32 Jahre.

Das tat gut #schein

Achso, eine Tube reicht für 3 Gesichter, ca. 2 Monate.

Gruß Claudia

5

Jade men Moisturecreme und Cool Water Rasierwasser.

6


Hallo,

ich bin 28 und noch komme ich mit den Produkten vom DM gut klar.
Nehme immer die Creme von Balea. Probiere immer verschiedene aus und komme im Monat auf ca.10 Euro.

LG poca

7

Hallo,

ich bin 45 Jahre alt und kaufe mir ca. alle 3 Monate die Feuchtigkeitscreme von Aldi für 2 Euro und ein paar Cent. Sonst mache ich nichts, nachdem ich mich mit klarem Wasser gewaschen habe.

Ich schminke mich nicht - das habe ich eigentlich nie getan, höchstens alle Jubeljahre mal zum ausgehen. Da könnte ich mir mittlerweile was von meiner Tochter ausleihen ;-)
Meine Haut ist frei von Pickeln, Mitessern und auch fast faltenfrei :-)
Ist wohl aber Veranlagung, meine Mutter hat mit ihren fast 75 Jahren auch fast glatte Haut.

LG Petra

8

ich habe mich ja in den letzten 15 jahren sehr ausführlich mit dem Thema Erziehung beschäftigt- aber zum thema kosten für Gesichtspflege bin ich einfach noch nicht abschließend zu einer klaren Meinung gekommen- da gehen die Fachmeinungen ja auch auseinander wie bei kaum einem anderen pädagogischen Thema


lisasimpson

9

Hallo,
ich probiere gerne mal etwas Neues aus.Wobei die günstigeren Produkte nicht schlechter sein müssen, als teure Kosmetik.Produkte für mein Alter nehme ich nicht, sie sind zu reichhaltig.Ich habe noch immer nach einiger Zeit eine leicht fettige T-Zone, deshalb reichen Feuchtigkeitsprodukte.Mir geht es eher darum , das ich mich wohl fühle und keine Mineralöle o.ä. in den Cremes enthalten sind.Wenn ich trockene, spannende oder empfindliche Haut hätte ,würde ich wahrscheinlich zu kostspieligeren Produkten greifen.
Hautstruktur und Faltenbildung sind meiner Meinung nach größtenteils genetisch vorgegeben und nur unwesentlich durch Cremes zu beeinflussen.
Seit ich 50 bin gehe ich alle 6 Wochen zur Kosmetikerin : Gesichtsbehandlung und zum Wimpern färben, das allein bringt schon viel.

L.G.