Blutung durch clomi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skorpion1978 27.03.11 - 19:11 Uhr

Hallo und schönen Restsonntag noch,

Kennt irgendjemand von euch Blutung durch clomi?

Leider find ich nicht unter Nebenwirkung und im google :-(
Hatte erst 2-3 Tage sb dann seit gestern blute ich non stop und das hat nichts mehr mit sb zu tun #zitter

Ich bin nicht ins kh da ich morgen eh Termin beim Fa habe, mich interessiert halt auch ob sich gsh den unter diese Voraussetzungen sich aufbauen kann #Kratz

Bin zt 10 clomi von zt 3-7

Lg #blume

Beitrag von sanni2105 27.03.11 - 20:41 Uhr

blutungen hatte ich unter clomi nicht, hab es vom 5.-9- zt genommen. zusätzlich hab ich noch ethinylestradiol bekommen von 9.-14.zt. war zt 10 und zt14 in der kiwu zum US. meine GMS war am zt 10 noch etwas schwach aufgebaut aber dank erhöhung des estradiols ist sie nun ganz gut aufgebaut und ich konnte meinen ES mit ovitrelle am freitag (zt14) auslösen.

lass deine blutungen kontrollieren, kann ja bei zt10 noch nicht die mens sein. musstest du denn nicht zum US???

Beitrag von carrie23 27.03.11 - 20:51 Uhr

Nein hatte ich nie und davon stand auch nix im Beipackzettel, ruf morgne unbedingt deinen FA an oder noch besser geh vorbei.

Beitrag von skorpion1978 27.03.11 - 21:40 Uhr

Ja hab morgen eh einen termin bn gespannt was er morgen sagt und mein ES naht und wir können keine #schwimmer setzen #heul

Beitrag von bettiboop 28.03.11 - 17:59 Uhr

Hi,
hab das selbe wie du! Hab heute die zweite tablette Clomi genommen und übelste unterleibschmerzen und blutungen...hab mir auch totale sorgen gemacht, hab dann meinen FA angerufen und der meinte auch es wäre nicht üblich und ich solle mir keine gedanken machen und einfach clomi weiter nehmen! Bin jetzt toal unsicher....hab etwas angst #zitter
Würde mich sehr interessieren wie es bei dir ausgegangen ist skorpion?? Was hat dein FA gesagt???

Lg und schönen abend noch
die Betti