Bobby Car Schuhschoner Größe 28

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von artep145 27.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
ich find die Schuhschoner fürs Bobbycar nur von 23-28. Gibts die auch größer?
Mein Kleiner ist zwar erst 2 1/2, hat aber schon Schuhgröße 28....
und da sind die Schoner ziemlich knapp.
Schon mal #danke
Petra

Beitrag von maschm2579 27.03.11 - 20:24 Uhr

Huhu,

wozu braucht man die Dinger #kratz

Wenn meine Tochter Laufrad oder Bobby Car fahren will springe ich nicht immer hinteher um die Schoner anzuziehen.

ich würde einfach Wollsocken abschneiden und über die Schuhe machen.... billiger und einfacher.

Beitrag von -vivien- 27.03.11 - 22:25 Uhr

muss doch jeder selber wissen oder?
wir haben die dinger auch und ich finde sie super.
wenn es mit dem bobby car raus geht kommen die dinger drüber und wenn er zwischendurch läuft bleiben die teile an. er läuft damit ganz normal.

wollsocken wären bei uns innerhalb 5 minuten durch