Frage zu Gonal f900

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honey-29 27.03.11 - 19:47 Uhr

hallo ihr lieben,

ich sollte morgen anfangen zu spritzen mit dem Gonal pen,

morgen ist bei mir ZT2 und da ich immer unterschiedlich mit der Arbeit beginne (einzelhandel)

dachte ich ich spritze am besten immer abends um 22 Uhr da wäre ich immer zuhause u hätte nach der Arbeit alle Zeit und Ruhe dazu oder wäre es sinnvoller morgens zu spritzen , aber dann müsste ich jeden morgen um 5 aufstehen.

was würdet ihr tun und wann spritzt ihr euch denn?

lg

Honey-29

Beitrag von sabinelindmeier 27.03.11 - 19:56 Uhr

Hallo,
was steht denn auf deinem Plan, wann du spritzen sollst? Ich musste Gonal immer abends spritzen.
VG Sabine

Beitrag von junges-forscherteam 27.03.11 - 20:30 Uhr

Nabend,

ich warte jetzt auf meinen ZT 2, dann geht es bei mir auch los!!!
Meine Ärztin hat gesagt, es ist egal wann ich spritze, ich sollte es nur täglich zur selben Zeit +/- 1/2 Stunde spritzen!!!

Ich denke 22 Uhr ist kein Problem!!

Viel Glück.

Beitrag von gerro2 27.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

absolut korrekt ! Egal, ob morgens oder abens, halt immer zur gleichen Zeit +/- 1 Stunde

Dann viel Spaß beim Spritzen, ist nicht so schlimm !
Gruß

Beitrag von jana-28 27.03.11 - 20:37 Uhr

hallo honey!

also ich konnte auch spritzen wann ich wollte.hab es immer abends gemacht da dann mein mann immer da war.hab mich net selber getraut zu pieksen#zitter

ich wünsch dir viel glück!
lg jana

Beitrag von honey-29 27.03.11 - 20:53 Uhr

danke für die lieben und hilfreichen Antworten,

ich wünsche viel#klee beim #schwanger werden

Beitrag von nelli1977 27.03.11 - 21:11 Uhr

hallo.kannst du mir erklären wofür das gonal 900 ist?ist das zur reifung der folikel?

#danke
nelli 77

Beitrag von junges-forscherteam 27.03.11 - 21:37 Uhr

Hi Nelli,

ja es lässt die Folikel ranreifen!!! Es ist was ähnliches wie Clomifen!!
Seit Ihr auch in der KiWu??? Was habt Ihr den schon alles gemacht??

LG