Dringend! Brauchen Großeltern eine Vollmacht - Kinderarzt

hallo,


meine tochter (4 jahre) muß morgen unbedingt zum arzt (infekt) da ich aber bettruhe hab und mein mann die grippe, geht meine mutter mit ihr.

benötigt meine mutter jetzt eine vollmacht von mir?




gruß
yamie



______________________________

dies ist KEINE signatur!

1

Kann ich mir nicht vorstellen. warum?

Du kannst ja morgens beim Kinderarzt auch anrufen und denen sagen, dass deine Mama mit ihr hinkommt aus eben genannten Gründen. sollte doch kein Problem sein...

LG Anja

2

Hallo,

nein Krankenkarte sollte eigentlich reichen, meine Mum war auch mit meinem Sohn beim Arzt und sie hatte die Karten der Jungs und das ging ohne Probleme.

Lg

3

Hallo,

also meine SchwieEltern waren auch schon mal mit meiner Maus beim Doc. Ich hab da keine Vollmacht oder sonstiges mitgegeben und es wurde auch nix verlangt.

Du kannst sie also ganz ohne weiteres mit Oma hinfahren lassen.

gute Besserung an euch.#klee

4

hi

neee meine mama war auch schon mit meiner tochter beim arzt

meine schwester sogar auch schon 1 mal denke das wird keine thema sein

lg #winke

5

Die Versicherungskarte reicht.