Kaffeegeschirr

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von julia_25 28.03.11 - 08:15 Uhr

hallo,

habe irgendwann mal ein wunderschönes kaffeegeschirr gesehen. ich weiss nur nicht mehr wo!

ich glaube es war leicht eckig, grundfarbe weiss und links war eine mintgrüne pflanze mit gelbem kopf abgebildet. rechts war mmn auch noch ein grünes blatt.

bin schon das ganze wochenende am googeln. aber ich find das einfach nicht mehr!!!#aerger


habt ihr noch ein tipp woch ich suchen kann?

ich fand das soooo schöööön!



julia

Beitrag von mickos 28.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo!

Vielleicht meinst du ja das da?Ich hoffe der Link funktioniert http://www.amazon.de/dp/B000Q2ZI4K/ref=asc_df_B000Q2ZI4K2418424?smid=A2D0BWHS9IFIMS&tag=shopzilla_mp_de_449-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B000Q2ZI4K
Wenn nicht gib mal bei Google Kaffeegeschirr Calla ein.

Liebe Grüße Mickos