Ich glaub ich werde mal testen......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 28.03.11 - 12:37 Uhr

Hallo Mädels,
also da ich immernoch vergebens auf meine Mens warte, heute ZT 34 ist, werde ich mir wohl heute Nachmittag einen SS-Test kaufen.

Ich glaub ja zwar nicht das er positiv ist, aber viell.geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder :-).

Welchen Test könnt ihr mir empfehlen??

#sonne Sonnige Grüße #winke

Beitrag von cleopatra30 28.03.11 - 13:38 Uhr

Hallo willy-maya!! #winke

Ich würd einen Frühtest aus dem DM oder Schlecker holen! :-)
Oh man, bei mir ist es genauso. Bin allerdings schon ZT 36 :-[:-[:-[

Ich bin mir aber sowas von sicher, daß ich nicht schwanger bin, daß ich gar nicht testen will. Aber drüber nachgedacht habe ich natürlich schon.

Ach, ich weiß auch nicht....

Sag mal Bescheid, wie es ausgegangen ist. Wunder soll´s ja hin und wieder mal geben. :-)

Viel #klee

Beitrag von willy-maya 28.03.11 - 14:09 Uhr

Eigentlich möchte ich auch nicht testen, da ich wirklich auch überhaupt keine SS-Anzeichen habe, aber komisch ist das schon, da meine Mens sonst immer total pünklich kam:-[.

Ich halte dich auf dem laufenden, bis später mal.

#winke

Beitrag von traumstadt1 28.03.11 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben!!!

Also bei mir war es auch so. Aber nur einmal!!!!
Da hatte ich einen Zyklus von 40!!! Tagen!!!!!! Ich war fest davon überzeugt schwanger zu sein. Hab 3 Test gemacht alle neg. und dann am 40. Tag hatte ich meine Mens. :(

Also weiter üben.....

Mal sehen wie es diesen Monat ist. Habe das erste mal einen ovo-test benutzt!!! Hoffe das dass geklappt hat. Kennt ihr euch damit aus??? 1. Tag negativ, 2. Tag leicht positiv, 3. Tag positiv, 4. Tag auch positiv. Ist das richtig??? Kann es kaum noch abwarten bis ich wieder testen kann.

LG #stern