Es kann doch nicht sein, dass ich auf diesen Sachen sitzen bleibe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 28.03.11 - 13:40 Uhr

Ihr habt mir suuuuuuuuuuuuuuuper geholfen mein Album zu leeren. Danke an all meine Käufer, aber was ist mit den Damenklamotten und den vielen Ratgebern zum Thema Schwangerschaft, Baby und Kleinkind???

Es gelten doch "Wünsch dir was"-Preise, also macht mir nen Preisvorschlag und ab die Post :-)

Und die pinken Chucks von Converse in 22 und den Fleeceanzug von Jako-o in 80/86 hab ich auch noch.

LG
eure centrino

Beitrag von centrino2inside 28.03.11 - 13:41 Uhr

Ach... der LINK

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album

Fotos von Chucks und Fleeceanzug gibts auf Wunsch per Mail

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 28.03.11 - 14:02 Uhr

wenn du magst, kannst du mir mal gern bilder von den chucks zeigen - bitte auch gleich mit deiner preisvorstellung dazu, danke :-D


soraya26@gmx.de

Beitrag von centrino2inside 28.03.11 - 14:11 Uhr

Fotos sind unterwegs