Heute Frühe Feindiagnostig gehabt bei 13+0SSW mit Bildern!!!

So wir sind wieder da, von der frühen Feindiagnostik....Werte waren alle Top also von Nackenfalte Nasenbein etc. Baby ist wie 13+0 SSW entwickelt.

Naja und was soll ich sagen sie sagt es wird wohl ein Mädchen , wir würden uns natürlich total freuen#huepf

Bilder sind in der VK

3D Bilder sind aber nicht so dolle geworden...

LG nadja

1

Na das hört sich doch super an #freu

Wünsche dir weiterhin eine schöne SS!!

#winke

2

Schon beeindruckend, so 3D Bilder.... obwohl ich sie für mich nicht zwingend machen lassen wollte.... Kann auch gar nicht erkennen, woran sie das Outing festmachen #kratz

Trotzdem ganz nett..... Ich bekomme wieder ein Ü-#ei..... es sei denn, die Statistik meiner Freundin (bis jetzt bei jeder Aussage - egal welche Frau -100% richtig) trifft zu, dann wird's ein Mädchen.... und ich hätte so gerne noch einen Jungen gehabt ;-) Egal, hauptsache gesund.

Gruß
marjatta mit Sohn und Ü-#ei, 25.SSW

3

Hallo!
Ein Outing in der 14.SSW find ich sehr gewagt. Und vor allem frag ich mich, wie der Arzt das im Profilbild sehen konnte #kratz.
Ich hatte in der ersten SS ein Jungenouting in der 17.SSW (die sind im allgemeinen sicherer), und das war definitiv falsch. Und die Ansicht war besser als bei dir.
Nichts für ungut, aber so früh sind einfach die Geschlechtsorgane noch nicht eindeutig differenziert.
Ansonsten freu ich mich für dich, dass soweit alles OK ist,
liebe Grüße!

4

uhhh, wir haben auch am 20.04. in der friedrichstraße den termin zur FD. man sagt ja, wenn der schniepel so paralell zur wirbelsäule ist, wirds ein mädchen. das sieht man auf deinem bild auf jeden fall sehr gut!

freu mich schon so auf unser baby-tv!

LG
Tini