knetzubehör

hallo,

was für knetzubehör habt ihr?
ich habe bei amazon eben schon mal nachgesehen aber nicht wirklich etwas gefunden was mich überzeugt.
ausstechfomen und messer hat sie schon.
kann mir vieleicht jemand etwas empfehlen oder mir von euren erfahrungen berichten.
ich danke euch.

gruß sandra

1

Hi Sandra,

wir haben eine "Presse", da kann man vor ein kleines Loch verschiedene Formen stecken und die Knete durchpressen. Die Spaghetties kommen am besten an.

Ansonsten noch eine Teigrolle.

Gruß
beate

2

Hallo!

Wir haben von Jako-O den Knetkoffer. Da ist alles mögliche drin. Formen, Rolle und und und... der ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und mein Sohn findet ihn jetzt noch toll.

LG
sam80

3

Hallo,

wir haben dieses Knetwerk hier:

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=147336

Und so ein Knetgericht "Pizza":
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?FLEXID=0&Sub=1&Sub1=36523&ProdID=182845

Lg
Bettina

4

Hallo!

Wir haben eine Teigrolle, Förmchen zum Ausstechen, eine Presse mit versch. Vorlagen (Spaghetti, große Würmer und Formen) und einige Stempel.

Mein Sohn fand jetzt das hier toll:
http://www.mytoys.de/Play-Doh-Play-Doh-ABC-mit-Kr%C3%BCmelmonster/Play-Doh/KID/de-mt.to.br01.57/2224188

LG
grinse#katze