Viren... nach fast 4,5 Jahren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yvonnsch73 28.03.11 - 19:41 Uhr

Hallo an alle,

endlich darf ich auch mal Viren schicken! #schwanger#schwanger
Nach sovielen verschiedenen Stationen in den letzten 4,5 Jahren bin ich schwanger, und habe heute morgen beim 2. US 2 Herzchen schlagen sehen! #huepf#huepf

Vielen Dank euch allen, mir das Forum und der ein oder andere Club immer sehr geholfen.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!
Gebt die Hoffnung nicht auf.
Yvonnsche (7.SSW)

Beitrag von pongo 28.03.11 - 19:56 Uhr

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Liebe Grüsse

Beitrag von orlenda 28.03.11 - 22:01 Uhr

#ole#klee

Beitrag von kleiner-spatz 28.03.11 - 22:04 Uhr

SUper nachricht. Die Zeit hat sich gelohnt!!!

Herzliche Glückwünsche und alles gute.#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jassiline 28.03.11 - 22:04 Uhr

Wie schööön!!! Und dann auch noch zwei, du Glückliche!!!
Eine wunderschöne Kugelzeit!#klee

LG jassiline

Beitrag von tabeya70 28.03.11 - 23:12 Uhr

Hallo,
das ist ja eine schöne Nachricht!
Manchmal wird die Geduld eben doch noch belohnt!
Wünsche dir eine gesunde, lange SS!
Wenn du Lust hast, komm in unseren Club
http://www.urbia.de/club/ENDLICH+SCHWANGER-+niedriger+AMH+-+Fg+-+IVF+etc
zum Austauch unter Gleichgesinnten ;-)

Alles Gute - Tabeya