HCG 3300 es hatttttttt geklaaaaaappppppppppptttttt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pongo 28.03.11 - 19:56 Uhr

Ich glaube es gar nicht, bekam heute deb Bescheid, dass der Bluttest das Ergebnis von HCG 3300 gab. Bin heute TF+17 .
Hoffe es
kommt alles gut und wir dürfen in 9 Monaten ein gesundes Kind in den Armen halten .

Liebe Grüsse

Beitrag von ullimaus 28.03.11 - 20:00 Uhr

Wow, das ist aber hoch.... werden das vieleicht sogar zwei....??

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Ullimaus

Beitrag von yvonnsch73 28.03.11 - 20:02 Uhr

Gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
LG
Y.

Beitrag von iseeku 28.03.11 - 21:24 Uhr

na, ich schätze di wirst zwei i arm halten...

herzlichen glückwunsch!!! #herzlich

Beitrag von jassiline 28.03.11 - 21:57 Uhr

Und wieder durch Kryo, das macht Mut!!!
Wünsch dir ne wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft.

LG jassiline