JUHU - Meine Frosties sind alle aufgetaut

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von murmel22 28.03.11 - 20:00 Uhr

OH MEIN GOTT.... Heute war ET (Kryo). Wir hatten noch 3 Frosties eingefroren. Der Doc meinte noch letzte Woche zu mir: Wenn wir eines einsetzen können, ist es gut. Und dann kam heute der Hammer: Álle 3 sind aufgewacht und sehen gut aus. Es war ein 2-Zeller, ein 3-Zeller und ein 4-Zeller. Aber die Laborantin meinte, dass Kryos oftmals hinterher hinken.
Jetzt bin ich also wieder in der Warteschleife.

Euch allen drücke ich gaaaanz fest die Daumen!!

murmel

Beitrag von jassiline 28.03.11 - 21:50 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir vor allem das du gut durch die nervige WS kommst.
Haben auch noch 3 Eisbären, müssen uns aber noch bis Ende Mai gedulden.:-(
Ich hoffe du gehst mit positivem Beispiel vorran!!!#klee

LG jassiline