Hartan oder abc design??!!

Was habt Ihr für Erfahrungen mir den Kinderwagen???
Bin gespannt...;-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

wenn ich die Wahl hätte...

Hartan!!!

ABC ist aber trotzdem nicht schlecht...aber nicht so gut wie Hartan

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

2

Hallo!

Hartan #pro

Hat uns 2Jahre treu begleitet! Da ich allerdings einen kleinen KiWa Tick habe, musste er wieder weg und mich störten Dinge daran, die andere wohl nicht stören würden.

ABC Design habe ich nur geringe Erfahrungen von Bekannten, wo ich die Probeweise mal geschoben habe. Davon hätte mich keiner Überzeugt und das ABC Design größtenteils nur noch Kinderwägen mit vorgeformten Sportsitzen herstellt, finde ich einen großen Nachteil. Diese sind für Babys in einem gewissen Lebensabschnitt völlig ungeeignet.

LG Angel mit Lukas und Anna

3

hartan#pro

4

hartan!

5

Wir haben einen Hartan und einen abc-Design (bei meinen Eltern als Zweitwagen). Wir finden den Hartan besser, schon allein von der Verarbeitung her. Außerdem kann man den Korb unter dem abc-Design fast nicht nutzen, weil die Liegefläche fast komplett drüber geht. Man müsste die Liegefläche ankippen um was rein zu tun. Sehr unpraktisch, aber da es nur ein Zweitwagen ist, ist es nicht so dramatisch.

6



wir haben haratn als kombiwagen gehabt, und auch als buggy. beide haben uns überzeugt ! ! ! #pro#pro#pro

7

Hallo,

die Wagen kann man bezüglich Qualität und Komfort überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ganz klar: HARTAN #pro! ABC Design kann da wirklich nicht "mithalten". Im Zweifelsfall sogar lieber einen Hartan second hand als einen neuen ABC Design.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

8

hartan #pro

unserer ist jetzt fast 4 jahre alt - und wie neu #pro der macht es locker noch mal so lang und dann verkauf ich ihn #cool

lg
me

9

Hi,
wenn du schon die Wahl hast, dann Hartan.
Ich mag beide nicht.
ABC-Design - da ist einer Freundin ein Geschwisterwagen mal zwischen den beiden Sitzen durchgebrochen und das vordere Kind rollte einfach weiter auf eine Straße zu.
Hartan hab ich selbst, einen Racer und er ist einfach nicht mein Typ Wagen... mag diese ganzen Wagen wie Hartan und Teutonia nicht. Aber qualitativ auf jeden Fall besser als ABC.
Lg, carana