Matratze für Laufstall?

Wir möchten, da wir eine Maisonette Wohnung haben, dass unser Kleiner auch mal tagsüber im Laufstall schlafen kann. Würdet ihr dann eine extra Matratze für den Laufstall kaufen?
Im Laufstall ist eine normale Laufstalleinlage und dieser Nestcheneinsatz, der ja auch einen Boden hat..


Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 29+4

1

also unsere Maus wird tagsüber auch im laufstall schlafen und wir werden keine extra matraze kaufen.

LG Solania 24.SSW

2

huhu

kommt drauf an wie dick die laufgittereilage ist...
unsere war nicht besonders dick deswegen habe ich noch eine art matratze reingelgt und mittlerweile polster ich es mit decken etwas aus!

lg

3

ich hab unten einfach noch ne decke reingelegt war völlig okay!

lg

4

ich hab die große auch im laufstall schlafen gehabt ... deshalb hab ich auch ne matratze dazu gekauft - ne richtige! die kannst du nämlich auf die gewünschte größe zuschneiden lassen! ich hatte nen 10 euro gutschein vom möbelhaus für ab 50 euro - hab dann 40 und ein paar zerquetschte bezahlt #huepf

und nach dem jetzt werden wir das laufgitter inkl. einlagen und matratze verkaufen - da hat bestimmt wer interesse ;-)

lg
me

5

An einer gebrauchten Matratze hätte ich kein Interesse ;-)
Aber generell würde ich sagen, dass man überall, wo das Baby mal länger schläft, eine ordentliche Matratze reinlegen sollte. Die paar Mark würde ich nicht sparen.

6

;-)

ich auch nicht.

aber es gibt genug die da froh drum sind ... und laufgitter mit matratze kriegst du normalerweise nicht. wenn gebrauchte baby-safes gekauft werden, dann wird auch das gekauft #cool

lg
me

weitere Kommentare laden
12

huhu,

unser Zwerg hat auch lange seinen Tagschlaf im Laufstall gemacht.

Da mir die mitgelieferte Einlage zur dünn war, habe ich mit einfach ne 2cm-Schaumstoffmatte besorgt, passend zu geschnitten und unter die Einlage gepackt.

Ne richtige Matratze muss finde ich nicht unbedingt sein.

lg, Caro