Frage an Mehrgebärende, deren erstes Kind VOR dem ET kam!

Hallo! #winke

Meine Tochter kam vor drei Jahren nach wochenlanger vorzeitiger Wehentätigkeit gute 3 Wochen vor dem errechneten Termin reif zur Welt.
Jetzt bin ich schwanger mit Nummer zwei und würde zu gern irgendeine Tendenz wissen, ob es diesmal wahrscheinlich wieder so früh losgeht (habe bisher diesmal keine vorzeitigen Wehen) oder ob es sogar wahrscheinlich wäre,zu übertragen.... Ich weiß,letztenendes bleibt´s ein Geheimnis bis zur Geburt ;-)

Trotzdem würde ich gern wissen:
Wieviel vorm Termin kamen Eure ersten Kinder und wann dann die zweiten (dritten, vierten....;-) )

Vielen Dank und beste Grüße!
Findekind (22.Woche)

1

meine drei kamen alle vor termin: 10 tage, dann jeweils eine woche.

6

#danke für Deine Antwort!
Also auch bei Dir: ein paar Tage länger sind die folgenden Kinder im Bauch geblieben als das Erste, aber tendenziell schon noch vor ET.

LG,Findekind

2

Hallo,

mein erster kam bei 39+0 und mein zweiter bei 39+6SSW.

5

#danke Für Deine Antwort!
Also, Tendez ist, dass das Zweite etwas länger drin bleibt... ?
LG,Findekind

3

Hi

das denk ich ist total verschieden.
mein 1kind kam 2wochen vor et
2kind 1woche nach et
3kind 1tag vor et
4kind 1tag vor et


lg

4

Oh, bei Dir klingt es wirklich danach, als wenn es da überhaupt kein festes "Muster" gäbe...
Danke für Deine Antwort! #danke

LG,Findekind

7

Lt. meiner Hebi und dem Fa kann es jedesmal anders sein.
Ich hatte bei beiden Kindern eine Cervixinsuffiziens.Bei der 2. SS noch vorzeitige WEhen ab der 33.SSW

1. Kind nach Blasensprung ET-13
2. Kind nach Blasensprung ET-20

LG

8

Mein Großer kam 1 Tag vor TErmin , die Zweite 2 der Dritte 3 TAge nach Termin 4 und 5 jeweils 4-5 Tage vor. Also alle so um den TErmin.

9

meine erste tochter kam 6 tage vor et nach vorzeitigem blasensprung und einleitung. vorher hatte ich weder übungs noch senkwehen.
bei meinem sohn kam bei et+5 zur welt nach sanfter einleitung und schon wochenlangen wehen vorher.

lg nadja + emily (2 jahre) & max (1 monat)

10

Hallo,

1.Kind: Et-7
2.Kind: Et+5
3.Kind: Et-1
4.Kind: Et+4

Ok, bei mir waren sie alle recht nah am Termin

Alles gute
Jule!

11

1. Kind: 36+4 SSW
2. Kind: ET war falsch berechnet und der kleine Mann war mind. 10 Tage drüber (mir hatte man ja nicht geglaubt, obwohl ich genau wusste, wann ich schwanger wurde) *lol*
3. Kind: 36+4 SSW
4. Kind: 36+2 SSW

Schaut man sich meine Daten an, ist die Tendenz wohl doch etwas früher zu entbinden recht hoch, aber dies muss sicherlich nicht auf Dich zu treffen.

Alles Liebe

12

#danke für Deine Antwort! Oh, ich hoffe sehr, dass sich Kind Nummer zwei ein bis zwei Tage länger Zeit lässt, auf die Welt zu kommen - sonst darf ich nicht im Geburtshaus entbinden (erst ab 37+0 und meine Tochter kam bei 36+6).

#winke Beste Grüße! Findekind

15

Na, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es mit dem Geburtshaus klappt. Ist ja auch ärgerlich, wenn es dann einen Tag früher los geht. Aber irgendwo müssen sie ja eine Grenze ziehen.

Wünsch Dir eine schöne Geburt!

13

Hi Du,
also sie kamen 35+5, 37+3 und 37+3 also alle drei früher..
LG Sandra