Brandneues Album Junge 98-122 viel H&M Garfield ,snoopy, schuhe gr 23

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biankajoel 29.03.11 - 07:40 Uhr

Hallo,

ich habe gerade ein brandneues Jungenalbum angelegt.

Von Gr 98 - 122 ist alles dabei was das Herz begehrt.

Vor allem aber H&M Shirts mit Motiven (Garfield, Elmo, Kruemelmonster, Snoopy, Spongebob) und ein paar Sachen aus Amerika!

Auch niedliche neue Chucks usw.

Schaut mal rein, ueber die Preise kann man reden wenn ihr mehrere Teile kauft.

http://biankastrobach.magix.net/album

lG Bianka

Beitrag von okira 29.03.11 - 07:53 Uhr

schöne Sachen hast du, schade, dass ich fast alle mit Snoopy, Garfiled und Co schon habe. #verliebt Sonst hätte ich zugeschlegen. Übrigens, das erste Garfield T-shirt in 110-116 in grau hat neu im Laden 4,95 Euro gekostet ( das T-shirt war gar nicht online, nur im Laden):-p und du verkaufst für 8 Euro.
lg und viel Glück beim Verkauf.

Beitrag von pimperrella 29.03.11 - 08:22 Uhr

fast alle T-Shirt kamen nur 4,95€ und dann 6€ für gebrauchtes#klatsch, naja gibt bestimmt welche die es nehmen (bei Ebay#winke)

Beitrag von okira 29.03.11 - 08:55 Uhr

ja, das habe ich auch gesehen, auch unter verkauft, da hat jemand hier schon für 6 Euro gekauft.
lg

Beitrag von pimperrella 29.03.11 - 09:29 Uhr

Ich habe die auch noch da neu nur gewaschen, also wer möchte....würde sie für 10€ abgeben#rofl und noch ganz neu mit Etikett für 15€#rofl

Beitrag von biankajoel 29.03.11 - 17:30 Uhr

Dazu kann ich nur sagen ich zwinge keinen die Sachen zu kaufen . Ich muss mich bestimmt nicht rechtfertigen wo und fuer wieviel ich diese Sachen gekauft habe in H&M oder auf Ebay ( da kauf ich naehmlich ab und zu auch mal ein) und falls es jaemand aufgefallen ist gehn bestimmte Sachen auf Ebay fuer mehr weg als sie mal im H&M Shop gekostet haben !
Und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehn warum ihr dannn damals nicht im H&M Sale zugeschlagen habt !!!!#winke

Beitrag von biankajoel 29.03.11 - 17:43 Uhr

Wahnsinn mann koennte meinen ich bin im Kindergarten gelandet#rofl

Beitrag von samina2008 29.03.11 - 11:04 Uhr

Sagt mal findet ihr es nicht etwas abartig euch derart über andere Leute das M*** zu zerfetzen?? Dazu auch noch in deren Verkaufsbeitrag?

Wenn sie meint sie verkauft es für diesen Preis, warum nicht? Wenn die Sachen in der Tat neuwertig sind finde ich die Preise ok! Wer ein Problem damit hat soll sich doch in seine Zeitmaschine setzen und es für den Originalpreis bei H&M kaufen. Mein Gott, ihr scheint keine reaen Probleme zu haben!

übrigens: ich habe noch vor kurzem eines dieser Shirts bei Ebay für 11 Euro gekauft weil mein Patenkind es unbedingt um jeden Preis wollte. Woher wisst ihr denn ob sie es nicht auch da gekauft hat? Es hat ja nicht jeder jeden Katalogspreis auswendig gelernt!

Manche Artikel "steigen" auch im Wert je seltener sie werden! Ich habe mal einen Leopardenstrampler von H&M bei Ebay verkauft! Originalkaufpreis damals: 9,95 verkauft: 28

Egal wie man es dreht: Ich finde euch UNHEIMLICH unverschämt!

Normalerweise hänge ich mich nicht rein, aber das musste mal raus weil mir bei sowas echt die Hutschnur platzt!!!!

@Bianka: Du hast tolle Sachen, lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen!!!

- Kristina -