Warum????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schogun 29.03.11 - 08:31 Uhr

#heulIch bin so traurig und kann nicht mehr. Es hat sich von meinen fünf Eizellen keine einzige Befruchten lassen#schmoll

Beitrag von lunamausi 29.03.11 - 09:00 Uhr

oh das tut mir leid .... fühl dich gedrückt #liebdrueck
aber ich kenn das auch dieses warten bangen und dann war es doch wieder nix ... ich drück dir auf jeden fall die daumen das es beim nächsten mal funktioniert #klee

Beitrag von niccicasi 29.03.11 - 09:23 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Kann ich Dir irgendwas für Dich tun? Bin in Gedanken bei dir. #heul

Beitrag von nici3611 29.03.11 - 10:08 Uhr

hallo, das tut mir auch leid, schade echt, aber vielleicht mut sammeln und aufs nächste mal hoffen, ich weiß es ist leicht gesagt, aber euer wunschbaby wird bald kommen....sei lieb #liebdrueck

nici#blume

Beitrag von bella-b 29.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo schogun,

das tut mir sehr leid ! #liebdrueck

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Kiwu-Behandlung ein ständiges Auf und Ab ist.

Auch wenn Du erst einmal enttäuscht bist, der nächste Versuch wird sicher wieder besser werden und vielleicht sogar zum erwünschten Erfolg führen. #klee

Vielleicht solltet Ihr erst einmal eine Pause einlegen, um das Ergebnis zu verarbeiten? Mir haben Pausen immer sehr gut getan, um neue Kraft aufzutanken.

Liebe Grüße von Bella, die genau weiß, wie Du Dich fühlst #liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 29.03.11 - 12:34 Uhr

ach scheisse :-(

Ich kann Dein Gefühl jetzt gut verstehen.... es tut mir unendlich leid.
#liebdrueck

Worte helfen nicht viel. Ich wünsche Dir aber trotzdem weiterhin Kraft !