... immer noch einiges für Mädchen Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von angelme80 29.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

nachdem meine Suche gestern sehr erfolglos war, probier ich es heute nochmal. (Alle die keine Antwort von mir erhalten haben, dürfen gerne nochmal anbieten, ich habe versehentlich die falsche Seite meines Posteingagns gelöscht #hicks, war aber noch nicht ganz durch mit schauen. #schmoll. Sorry)

Bitte bietet aber nur an, wenn ihr was von meiner Liste anbieten könnt und schreibt dazu, was ich bei euch finden kann. Ich hatte gestern ne ganze Menge Angebote, die einfach ihr Album geschickt haben, ohne Kommentar und gefunden hab ich darin nichts von meinem Gesuchten. Solche Angebote kann ich nicht mehr berücksichtigen und ihr bekommt auch keine Antwort. Bitte versteht das.

* Stoffhosen für den Sommer lang oder Capri von Esprit, Mexx, Steiff, Pampolina oder vergleichbar

* Hello Kitty Fleecejacke von H&M. Die mit Kaputze und Öhrchen. Bitte nicht die dicke Winterjacke, sondern die aus der Sommerkollektion

* Übergangsjacke Frühling/Sommer in ROSA von Esprit, Mexx, Pampolina, Steiff oder vergleichbar

* Sommerhut von Sterntaler und Sommermütze von Steiff beides in ROSA. ca. Gr. 47

* Latzhose von OSHKOSH 12Monate ungefüttert

* Sandalen in Gr. 20. Ungetragen. Nur neue bitte anbieten, sonst kauf ich sie lieber im Laden. (Evtl. hat ja jemand die falsche Größe im Voraus gekauft und will sie jetzt wieder loswerden)

* Da meine Kleine bald Geburtstag hat und ich ihr ein paar neue Spielsachen kaufen möchte, vorab die Frage an euch, was ihr so habt. Auch hier bitte nur neue Sachen anbieten. (aus Fehlkäufen oder evtl. was falsches geschenkt bekommen) für drinnen und auch für draußen.

Bitte alle Angebote über meine VK. Danke.

Ach ja, und PayPal wäre schön, zwar kein Muss, aber ich würde es bevorzugen.

Mal sehen, obs heute besser läuft ;-)

LG
angelme80