----GAME OVER----

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karina6886 29.03.11 - 09:40 Uhr

Guten Morgen!

So wie es aussieht, werde ich euch als Bummel-Frostie verlassen müssen#heul
hCG steigt kaum an...dringender Verdacht auf Extrauteringravidität...! Wer meine Geschichte vom Oktober kennt, weiß in welchem Loch ich gerade steck'!
Habe die ganze Nacht geweint....habe Kopfweh, verquollene Augen. Hab morgen nochmal Sono und BT und danach wird weiter entschieden. Auf uns warten noch 2 C/D Blastos im Eis.
Überlege mir auch meine Eileiter verschließen zu lassen, um die Kryo wirklich zu nutzen.......ach ich weiß grad auch nicht....!

WARUM MUSS DAS ALLES SEIN????
#heul#heul#heul

Beitrag von littlelave 29.03.11 - 11:11 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich!
Auch bei mir besteht der Verdacht auf eine EUG und zwar im VERSCHLOSSENEN Eileiter! Ich habe geglaubt, dass gibt es nicht! Hab mich wohl geirrt.
Im Moment wünsche ich mir nur noch, dass der Horrortripp ein Ende nimmt.
Fühl dich gedrückt! Es ist so schwer zu verstehen aber du bist nicht alleine!

Beitrag von karina6886 29.03.11 - 11:23 Uhr

Oh man.
Reichts nicht, dass wir auf normalen Weg keine Kinder bekommen können? Nein, da kriegt ma noch eins oben drauf. Das ist so unfair!!
Wie ist dein hCG zur Zeit? Meins steigt halt immernoch, aber in mini Sprüngen. Bin jetzt bei über 300 bei 5+5....also gar nix!
Ich will nicht wieder auf den OP-Tisch. Das wäre das 3. Mal seit Juni 10!

Ich fühl mich gerade soooooo leer. Zu doof um ein Kind zu bekommen....

Beitrag von oktoberlotte 29.03.11 - 11:44 Uhr

Hallo Karina,
tut mir sehr leid...aber denk positiv, vielleicht kann man dir nun beim nächsten Versuch besser helfen!
Ich hatte heute schon Schmierblutungen und muss nun liegen, meine Werte sind aber ok!
Gruss und lass dich verwöhnen
Lotte#blume

Beitrag von berjan13 29.03.11 - 18:25 Uhr

Tut mir leid das zu lesen :-(
Aber die Diagnose ist noch nicht sichergestellt oder?
Etwas Hoffnung das du wirklich nur einen Bummler hast, besteht doch noch?!
Hätte nicht gedacht das sich eine befruchtete Eizelle nach ner IVF/ICSI hochwandert... Das wäre echt nicht fair....
Hoffe wirklich das noch alles gut wird #klee

Lieben Gruß

Beitrag von chilischote 29.03.11 - 19:50 Uhr

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und drück dich ganz doll!
LG Chilischote

Beitrag von 2tesich 29.03.11 - 20:03 Uhr

liebe karina,
das tut mir so leid für dich, weiss nicht was ich sagen soll. ich hab oft an dich und das hgc gedacht... lass dich ganz doll drücken #liebdrueck und ich drück dir alle #pro das doch noch alles gut wird!!!!
alles liebe und #klee #klee#klee#klee#klee