welchen sauger für AR.Nahrung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 3aika 29.03.11 - 10:12 Uhr

mein sohn ist jetzt 3.5monate alt und seit einer wochen bekommt er AR nahrung da er viel spuckt, das essen ist echt dickflüssig und durch normalen sauger M, bekommt er nichts raus.

Beitrag von cokolada 29.03.11 - 10:17 Uhr

Es gibt noch L Sauger das sind die für Brei.
aber M müßten eigentlich auch gehen.
Welche Saugermarke benutzt du denn?

Liebe Grüße

Beitrag von 3aika 29.03.11 - 11:04 Uhr

NUK, habe gerade 3Loch-Sauger gekauft, das klappt besser