Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ MANDUCA, Kombikiwagen, ROBEEZ, Quinny, Cybex

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 10:56 Uhr

http://picasaweb.google.com/traumkinder123

#winke

Beitrag von laului 29.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo,
mich würde der Manduca interessieren. Was hast Du denn für eine Preisvorstellung? Hast Du den Manduca oft benutzt, wie ist der Gesamtzustand? Danke für Info. Lieben Gruss Laura

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 11:41 Uhr

die manduca ist nagelneu!! unbenutzt und originalverpackt

NP war 99€ - Preis verhandelbar

Beitrag von laului 29.03.11 - 11:46 Uhr

Ich bin mal ehrlich, ich bin da nicht ganz auf dem Laufenden (lebe in Italien und Manduca ist hier ein Fremdwort!). Ich will ja nicht frech sein ;-).
Mach doch bitte mal eine Vorschlag.....Gruss

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 11:56 Uhr

mein Preisvorschlag liegt bei 85€

Versand nach Italien, je nachdem was du möchtest liegt bei 8,60€ (Päckchen) oder 16€ (vers. Paket)

dann wäre mein Vorschlag incl. Päckchenversand: 86€

Beitrag von laului 29.03.11 - 12:07 Uhr

Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel (mein persönliches Budget), als alter Flohmarktgänger habe ich mir so die Hälfte vorgestellt (50 €), aber wie gesagt, will nicht frech sein. Bin bei Manduca nicht auf dem Laufenden. Falls Du sie nicht loswirst, weisst Du ja, wo Du mich finden kannst. Der Versand wäre aber (wie geschrieben über Postfach) nach Deutschland. Trotzdem vielen Dank. Gruss Laura
PS Wir haben fast denselben Entbindungstermin (ich 10.09. - habe gerade gemerkt, dass mein Status in der VK nicht aktualiesiert ist, mach ich gleich mal.
Ei

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 12:09 Uhr

50€ sind mir für eine neue definitiv zu wenig!! ich denke für den preis wirst du leider nicht mal ne gebrauchte finden...

#winke

Beitrag von laului 29.03.11 - 12:11 Uhr

Trotzdem danke - einen schönen Tag.

Beitrag von zimtmaedchen030 29.03.11 - 16:20 Uhr

Falls du in Deutschland jemanden kennst, dann würde ich mal bei Babymarkt schauen. Da gibt es die Manduca ab und an für 69 Euro als Tagesangebot. Bestimmt alle 1-2 Monate einmal.

Beitrag von laului 31.03.11 - 08:50 Uhr

danke für den Tipp - dann werde ich immer mal schauen.:-D