8ssw merke nicht mal das ich ss bin!!

hi
bin in der 8 ssw und merke absulut gar nichts als ob ich nicht ss wäre nicht mal schwindelig oder so manschmal denke ich ob ich wirklich ss bin habe son schlechtes gefühl!!

wem geht es genau so und alles ist bestens??

habe erst am 4.4 termin beim doc.

1

ick bin 15.ssw und mir geht es so wie dir!
wenn der Bauch nicht wäre, würde ick nie im Leben auf die Idee kommen, ich sei schwanger!
LG, Uta

2

Hi!

*grins* bis zur 10 SSW wusste ich nicht mal dass ich #schwanger war, soooo wenig habe ich gemerkt...!!!
war vor 2 Wochen beim FA weil ich vor 4 Wochen nen positiven Test an NMT-2 gemacht habe (so früh weil mir flau-übel war wie bei den ersten SS), da erzählte er mir erstmal dass ich laut grösse vom Baby im Zyklus davor schwanger geworden sein muss! Wohlgemerkt hatte ich eine (fast) normale Regelblutung und bin deshalb von nicht-schwanger ausgegangen :-P
Tataaaa vor 4 Wochen positiv getestet und jetzt bin ich schon in der 12. SSW, so schnell kann man die berühmten 12 Anfangswochen durchmachen :-P

Bei allen 3. SS kam die leichte Dauerübelkeit erst nach der 8. SSW, bis ca 12./14. SSW...

3

Hallo Lovley,

meine Frau ist jetzt in der 9. SSW. Aber sie merkt im Grunde auch noch nichts, ihr war es noch nie schlecht oder schwindelig. Sie ist nur öfters müde (was sie davor aber auch schon öfters :-D. Also mach dir keine Sorgen. Wir wünschen Dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft.
lg Thomas + Petra

4

Hallo!

Ich bin 6+2 und habe auch kaum was. Bisschen Brust-Aua, aber nur abends und nachts. Und hab auch am 04.04. Termin :-)

LG Moe

5

ebenfalls SSW 8 und ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger hab zum Glück am Do. Termin und hoffe das Herz schlagen zu sehen. Vielleicht fühl ich mich dann wirklich schwanger, hatte einige Anzeichen aber seit Tagen keinerlei mehr :(

6

Mach dir da keine Sorgen, bei meiner ersten Tochter, kam das alles erst in der 9 Woche in etwa, nach guten 3 Wochen war ich damals das erste Mal beim Arzt und alles war perfekt.

Ich bin jetzt zum 3 mal schwanger und ca. in der 9 Woche und mir ist seit fast 4 Wochen dauerschlecht, was ebenfalls normal sein soll, also Kopf hoch, bei jedem Kind ist es anders und du wirst sehen, wenn du am 04. bei deinem FA. rausläufst, gehörst du in den Kreis der beruhigten, glücklichen und genießenden Schwangeren und Vorteilhaft is, dass du deinen Partner nicht auch noch unruhig machst, so wie ich gerade^^

Ich wünsche dir eine ruhige und unkomplizierte Schwangerschaft und eine tolle Zeit mt deinem heranwachsenden Nachwuchs =)

7

Ich ziehe meine Mann auch grad gar nicht mit rein was die Gedanken angeht :( Hoffe einfach auf morgen :D