Mensartige schmerzen bei ES + 6/7 ?

Kennt das jemand von euch ? Für meine Mens wäre es noch viel zu früh, aber ich habe ein richtiges ziehen im UL und so ein komisches kribbeln im Bauch.


Danke schonmal (:


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

1

Hey!

Vielleicht kommt es von der Einnistung, vielleicht st es auch nur PMS habe ch auch, aber kann dir gleub ich keiner sagen, was das ist!

Kurve sieht übrigends gut aus :-)

Bin genauso weit wie du

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Lg Steffi

4

huiii...deine kurve sieht ja auch primaa aus ;-)

viel #klee

9

Danke dir!

Aber es kann sich ja noch soviel ändern! :)

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo Smettie,

das geht mir gerade auch so. Ich bin ES 7 / 8 und hab auch gerade Bauchschmerzen und auch einen ganz heißen Kopf.
Ansonsten hatte ich vor 4 Tagen leichte Blutungen und dauerndes Ziehen im Bauch und mir ist etwas schlecht.......auch wenn dir das jetzt nicht weitergeholfen hat!

#liebdrueck
Drück dir aber ganz fest die Daumen.

5

Viele Dank für eure netten antworten. Ich hoffe das wird alles bei euch und drücke euch fest die Daumen. (:

Und das mit der Einnistung ist ja immer so wiedersprüchlich. Manche sagen, man spürt sie, manche aber nicht..

Da weiß man immer nicht woran man ist..das nervt. Will nicht mehr hibbeln. WILL einen positiven Test. (:

7

JAAAAA!!!!!!!
Da stimm ich dir vollkommen zu.
Und man will ja auch nichts falsch interpretieren, aber es könnte ja sein!

Sag mal bescheid wenn du getestet hast und ob es geklappt hat!

Würde mich freuen!

3

huhu#winke

ich hatte bei es+7 auch ein leichtes mensgefühl und seit es+3 ständiges ul-ziehen...jetzt wieder weniger momentan, aber so ein ul-druckgefuhl. und mir ist mehr heiß also sonst....normalerweise bin ich ständig am frieren.

also, als ich im dez ss war...hatte ich dieses mensgefühl auch schon ziemlich früh....aber ich weiß halt nicht, ob ich mir das jetzt einbilde oder, ob es wirklich das gefühl ist, was ich damals hatte #gruebel

mein zb sieht so ähnlich aus ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

viel #klee

6

Ich glaube irgendwie daran, dass man die Einnistung spürt..Vllt ist der Gedanke auch einfach zu groß und man bildet sich einiges ein. WÜnsche dir viel Glück beim hibbeln.

8

dir auch alles gute...mal gespannt, was rauskommt...ob unser gefühl uns täuscht oder nicht ;-)

weitere Kommentare laden
14

Hi
Was es genau ist kann dir keiner Sagen, Aber die kurve sieht gut aus.

Drück die Daumen.

Gruß

15

Meinst du nicht dein Es war schon am 12/ 13 ZT? Ich bin auch ES7 habe schon seit 2 Tagen brustspannen und ziehen im Bauch als wenn gleich die mens kommt ( PMS ) hab ich immer vor mens, leider diesmal sehr früh.#gruebel

16

Meinst du der war dann schon ? Wie weit wäre ich denn jetzt ? Und ob das Bienchen gereicht hat...

17

Ich hab solche schmerzen eigentlich nie. Also immer nur an dem Tag wo meine Mens kommt..komisch das ganze ;D

weitere Kommentare laden