ENDLICH...Eisbärchen wir kommen!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleopatra30 29.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Einige von euch kennen ja unsere Geschichte! Wir hatten ja im Februar unsere 1. ICSI. Von 17 punktierten Eizellen wurden 14 befruchtet. Es wurde alles eingefroren. Es fand kein Transfer statt, da ich eine hochgradige Überstimulation hatte und auch im Krankenhaus lag. :-[

Heute, endlich am 37. ZT ist meine Mens gekommen und wir können mit unseren Eisbärchen starten. Wir werden eine Kryo im Spontanzyklus machen. #huepf#huepf

Meine Güte, ich bin ja wieder so aufgeregt. Endlich kann es weitergehen!!!
Am 08. 04. ist der erste US!!!!:-)

Bitte drückt mir die Daumen, daß diesmal alles gut geht. #pro

GLG und noch einen sonnigen Tag #sonne

Beitrag von willy-maya 29.03.11 - 14:55 Uhr

#huepf#huepf Supiiiii, ich freu mich total für euch. Dann gehts ja jetzt endlich weiter,was??:-D

Drücke euch ganz doll die Daumen !!!#klee#klee

Beitrag von cleopatra30 29.03.11 - 15:10 Uhr

Dank dir...
So, und nu seh zu, daß deine Mens auch bald kommt...!!!;-) Ich schick Tante Rosa mal bei dir vorbei, o.k.!!??:-p
Wollen doch zusammen hibbeln...:-)

Beitrag von kachri 29.03.11 - 15:12 Uhr

Ich drücke euch auch von ganzem Herzen die Daumen.

Meine erste ICSI startet vermutlich Ende Mai. bin ja so gespannt.

Beitrag von cleopatra30 29.03.11 - 15:29 Uhr

Danke für´s Daumen drücken!!!!

Ich wünsch euch auch ganz viel #klee

Beitrag von ferki 29.03.11 - 15:23 Uhr

#ole suppi endlich kann es bei Euch los gehen. Wünsche dir viel Glück.#klee#herzlich
GLG Ferki

Beitrag von cleopatra30 29.03.11 - 19:37 Uhr

Dankeschön ferki!!!!

Bei dir dauert´s ja auch nicht mehr sooo lange bis ihr wieder startet!!! :-)

Beitrag von ferki 30.03.11 - 09:18 Uhr

Hi,
na ja soo lange nicht mehr aber viel zu lange immer noch.;-). Schön wäre es wenn ich da nächsten Mo hingehe und wir die Woche das Kryo gleich machen werden weil ich ja die Woche ES haben sollte. Das wäre was.;-). Na ja, ich muss mich wohl gedulden.
GLG #winke

Beitrag von liolia0812 29.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo#winke.

das finde ich toll! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen und viel #klee#klee#klee!!!Endlich gehts los:-)

Bei uns war wieder ohne Erfolg:-[, wir machen diesen monat auch Kryo, muss am 08.04 , so wie du;-), zu US. Hoffe das letzten mal klapt, sonst wird Kinderwunsch immer ein Wunsch bleiben:-(.

Lg liolia:-)

Beitrag von cleopatra30 29.03.11 - 22:26 Uhr

Hallo #winke

He, das schaffst du diesmal!!! Ich drück dir ganz ganz doll die Däumchen!!!
Wir stehen das einfach zusammen durch, o.k.!? :-D
Freu mich, daß ich eine Mithibblerin gefunden habe!!!

Bis dann und gute Nacht #gaehn