Freitag 01.04. Punktion - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antje_e 29.03.11 - 15:49 Uhr

Hallo Mädels,

habe jetzt schon leichte Probleme beim Sitzen, Freitag ist Punktion.
Wo sind meine Leidensgenossen?

LG antje_e

Beitrag von majleen 29.03.11 - 19:28 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von antje_e 30.03.11 - 13:34 Uhr

Vielen Dank für Deine Anteilnahme!

Beitrag von bella212 29.03.11 - 19:44 Uhr

bei mir dauerts noch einige tage bis zur punktion.
warte grade ungeduldig auf meinen neuen zyklus wo ich das erste mal ne ivf machen werde....
ich denk an dich am 1.April

Beitrag von antje_e 30.03.11 - 13:58 Uhr

Danke!
Vielllicht können wir in Kontakt bleiben.

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg!!

Beitrag von momue 29.03.11 - 20:34 Uhr

hallöchen#winke,

habe heute erste vermutung angestllt bekommen, daß ich am montag mit PU rechnen kann.

also nur ein paar tage nach dir, ;-)

gruß
mona

Beitrag von antje_e 30.03.11 - 14:00 Uhr

Oh, dann drück ich Dir auch die Daumen!

Hoffentlich geht alles gut bei uns.

LG Antje

Beitrag von schnuffeline1979 29.03.11 - 21:52 Uhr

Hallo,

ich habe morgen um 10.00h Punktion und am Samstag dann Transfer. Freue mich schon total.

Bei mir ist es mit den Schmerzen seit heute morgen richtig heftig, nachdem ich gestern Abend Prdalon 5000 gespritzt habe.

Will momentan einfach nur noch , dass die die EZ entnehmen, damit dieses Ziehen und Drücken im Bauch aufhört.

Naja, jammern nützt nichts. immerhin weiss ich ja wofür ich es mache. Und wenn es tatsächlich klappen würde, dann wäre der ET der 24.12.11.
Wenn das mal kein gutes Zeichen ist....:-p
Wollte zwar nie ein Christkind, aber auch das ist mir mittlerweile herzlich egal.

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von antje_e 30.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo Schnuffeline,

jetzt hast Du alles schon überstanden, ich hoffe, es war gut gelaufen.
Kannst ja mal schreiben, wie die Ausbeute war :-)

Viele Grüße,
antje_e

Beitrag von falca 30.03.11 - 07:49 Uhr

Hallo,

drück' Dir die Daumen für Freitag. Hatte gestern meine Punktion - war alles nicht so schlimm. Du schaffst das! #pro#pro#pro

VG Falca