So, weiter gehts....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baldmamasein 29.03.11 - 16:08 Uhr

mit der Stimu...Hab ja gestern schon geschrieben, dass kein Leitfollikel zu sehen war. Gerade hat die Ärztin angerufen und mein Östrogen ist auch zu niedrig. Bekomme jetzt 10 Tage was zum Mens auslösen und dann doppelte Clomi-Dosis. Oh man, da soll einer entspannt bleiben ;-)
lg und einen sonnigen Tag#sonne

Beitrag von rotes-berlin 29.03.11 - 16:15 Uhr

na siehste, es geht weiter :)

genieß das schöne wetter und versuch dich bissi abzulenken :)