Oh mann...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mrs-bond 29.03.11 - 19:58 Uhr

Hi,

ich reih mich mal ein in die depri-gestimmten...
Nach meiner BS letzte Woche Montag haben mir die Ärzte den freundlichen Rat gegeben, innerhalb von drei Monaten ss zu werden.
Heut Nachmittag war mein ES.
Gestern ist mein Mann krank geworden.
Vielleicht kennt ihr die Sorte Männer, die zu einem selbstmitleidigen Häufchen Elend zusammenschrumpfen, wenn sie einen Schnupfen kriegen...?!
Ich kann es sowas von vergessen, dass heute was geht. Aber sowas von. Wer jetzt irgendwas von todsicheren Verführungstechniken sagt, kennt meinen Mann nicht...
Gestern hab ichs auch schon vergeblich probiert.

Oh mann...
Da lässt man sich aufschnibbeln und dann vergeht die erste Chance sowas von ungenutzt.
Scheiße, mann!

sorry fürs #bla, aber sonst kann ich mich bei niemandem ausheulen...

Beitrag von cwallace 29.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo Mrs.bond!

JAAAAAAAAAAAAAAA die Sorte man kenne ich... hab hier auch so einen sitzen, der bei dem kleinsten kratzen im Hals "Nah-Tot-Ähnliche-Zustände" erlebt! #aerger

Aber wenn meiner sich so hängen lässt, dann bekommt er ein paar warme Worte von mir mit! Sag ihm, was Dich stört und das er sich nicht so hängen lassen soll, immerhin hast Du letzte Woche in der rum pulen lassen und willst trotzdem mit ihm schlafen... :-p

Tritt ihm in den Hintern... gibts doch gar nicht...! Sag ihm er kannst romantisch jetzt haben oder mit stress später... #schein

Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute bei Euch doch noch schnackelt!

liebe Grüße!

Beitrag von wuki11 29.03.11 - 20:12 Uhr

Typisch Mann, ein bißchen Schnupfen und schon sind sie sterbenskrank! Willkommen im Club mein Mann ist da ganz genauso. Sie sehen die Chance dann nicht so wie wir Frauen, weil sie ja wissen es kommt wieder eine neue Chance.#aerger

Männer haben einen anderen Bezug zu KIWU, sie sehen das irgendwie locker als wir Frauen. Find ich cool irgendwie wär ich froh wenn ich das auch so easy sehen könnte. #huepf


Abwarten und Tee trinken es nützt nix, mann kann man leider nicht erzwingen *lool*(wenn sie nicht wollen) Und sei nicht all zu traurig, wenn´s heute nicht mehr an eurem Wuki bastelt´s #schmoll



Kein Problem ich hab immer ein offenes Ohr sofern ich auch wirklich mitreden kann #klee

Beitrag von saiya 29.03.11 - 20:16 Uhr

Das ist natürlich jetzt richtig ärgerlich.

Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Ich hoffe dein Mann findet heute abend noch seinen innerlichen Hengst wieder ;)

Beitrag von mrs-bond 29.03.11 - 20:49 Uhr

Danke euch drei.
aber hoffen hat echt keinen sinn