Stimulation mit Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von xaniii87 29.03.11 - 20:21 Uhr

Hallo an Alle,

ich hätte auch mal eine Frage an euch:

Sollte lt. KiWu Klinik 2 Wochen Bella Hexal nehmen, damit ich meine Mens bekomme ( Abbruchblutung, weil ich an PCOS leide). Sooo, mein Arzt hat gesagt, dass am Montag also gestern meine Mens kommen sollte, doch bis jetzt noch nichts. Ich soll ab Morgen mit Purgon 100 IE stimulieren 8 Tage lang.
Habe am Nachmittag in der KIWU- Klinik angerufen und nachgefragt, ob ich obwohl ich noch keine Mens hab, stimulieren soll... Ja, ich soll trotzdem morgen anfangen...
Aber irgendwie hat das doch kein Sinn oder täusche ich mich?

Bitte helft mir weiter, ich blicke einfach nicht mehr durch


Liebe Grüße

Xaniii

Beitrag von peo 29.03.11 - 20:55 Uhr

hallo allso ich mach stimmu seit freitag auch puregon 150einheiten bekam regel allerdings so wie immer drotz downregulierung.bis freitag muss ich si weiter stimmulieren dann ultraschall u hoffentluch bald pu.finde das auch ziemlich ungewoehnlich das du drotzdem anfangen darfst ohne das deine regel da ist.ist aber auch erst meine erste icsi vielleicht gibt es hier mehr stimmu erfahrene.wuensch dir aufjedenfall viel glueck auf das wir uns in der ws wieder hoern.alles liebe tanja

Beitrag von xaniii87 29.03.11 - 21:03 Uhr

Hey Tanja, danke für deine Antwort. Das wird auch meine erste ICSI, nach vielen Untersuchungen kommt nur die ICSI für uns erst mal in Frage.
Ich weiß nicht, aber diese Grübelei macht einem schon sehr zu schaffen :-[

Beitrag von falca 30.03.11 - 07:51 Uhr

Hallo,

wen Dein Arzt das so sagt, dann mach' es bitte so.

Ich musste zwar am 3. Tag der Blutung mit Puregon beginnen, aber bei mir war die Ausgangslage ja ganz anders.

LG Falca