13

ooo gott.. wie schrecklich... #heul#kerze

14

#kerze

das ist so schrecklich! und macht solche angst. da kommen mir echt die tränen #heul

15

#kerze
Das ist wirklich schrecklich. Da kann man nur der Familie ganz viel Kraft wünschen...

18

omg-sowas sollte man eigentlich nie lesen:(
Ich bin froh wenn ich mein Baby gesund auf die welt bringe und das uns dann sowas nie passiert#zitter


R.I.P.#kerze

21

Hallo,
Der Verlust eines Menschen ist immer schlimm.

Aber jetzt wieder Impfpanik zu schüren ist doch Unsinn. Du sagst selbst es wisse noch niemand was genau passiert sei.

Welche Impfung soll das Kind denn angeblich mit 18 MOnaten bekommen haben? Da Du anscheinend den Ablauf Minutengenau kennst, wundert es mich, dass Du weder den Impfstoff nennst, noch sagst wogegen das Kind geimpft wurde, noch ob irgendwelche Vorerkrankungen bekannt sind. Du schreibst nichts zur Schlafumgebung noch ob das Kind gestillt wird oder nicht etc. Und auch nicht warum das Kind zu einem ungewöhnlichen Zeitpunkt geimpft wurde.

Alles andere ist reine Spekulation und Panikmache.

LG,Andrea

23

Hallo Andrea,

vielleicht sind die Eltern impfkritisch eingestellt und haben nicht nach STIKO geimpft? Dann kann sich der Impfplan durchaus verschieben.

Leider ist es aber wirklich so, dass einige SIDS Fälle mit Impfungen in Verbindung stehen, aber da redet ja keiner drüber, weil Impfungen ja das beste sind was man einem Kind geben kann, um es zu schützen #bla

25

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit im Fernsehen eine Doku gesehen. Es ging um eine Familie, die total zerbrochen war, weil ihre 3 Monate alte Tochter plötzlich verstorben war. Durch einige Recherchen von mir konnte ich Kontakt zur Freundin der Familie aufnehmen und fragte vorsichtig nach, ob das Kind evtl. vorher geimpft wurde! Sie bejahte und schrieb, dass die Familie sich einen Anwalt genommen hätte, weil es wohl auf einen Impfschaden raus laufen würde.
Tatsache ist, dass so ein Fall selten in die Öffentlichkeit kommt, im Gegensatz zu Fällen, wo ein Kind nach einer Misshandlung stirbt! Aus diesem Grund hört man auch nie was über die Impfschäden, weil Eltern mit Abfindungen "mundtot" gemacht werden, oder erst garnicht vor Gericht gegen, weil sie keine Chancen sehen! Ich möchte hier nicht weiter darüber schreiben, sondern habe mir meine Meinung darüber selbst gebildet! Es gibt da einen schönen Spruch:
"Wer wagt selbst zu denken, der wird auch selbst handeln."
[ BETTINA VON ARNIM ]

Der Familie des Kleinen wünsche ich ganz viel Kraft, diesen Schicksalschlag zu überwinden!

LG Pechawa

weitere Kommentare laden
24

Sein eigenes Kind zu verlieren ist wohl das schlimmste was Eltern passieren kann :-(

Eine #kerze für den kleinen Mann und ganz viel Kraft für die Eltern!!

26

#heul


#kerze für dich kleiner Mann...

29

Oh Gott ist das schrecklich.Meiner ist auch 19 Monate,waren heute grad zur letzten Impfung vorerst....

Mein Beileid den armen Eltern und der ganzen Familie!!!!!

Das muss so schrecklich sein,denn damit rechnet man ja nicht.

Weiß gar nicht was ich sagen soll,.....

LG muss erstmal nach meinem schlafenden Schatz schauen gehen

Susanne

30

Schrecklich! #schmoll


Ich weiss schon, warum ich meine Kinder nicht impfen lasse.
Das Kind meiner Freundin ist auch nach einer Impfung gestorben. :-(

35

Hallo,

Jeden Todesfall in den ersten 14 Monaten kann man in einen zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung stellen.

Aber lag auch ein ursächlicher Zusammenhang vor?

Welche Impfung hat denn das Kind Deiner Freundin erhalten? Wie alt war das Kind Deiner Freundin? Was hat das Obduktionsergebnis ergeben? Wie sah die Schlafumgebung des Kindes aus und welche zusätzlichen Risikofaktoren für SID lagen eventuelle noch vor? Wurde das Kind Flaschenernährt etc.

Nach einer Impfung ist jeder Todesfall im ersten Lebensjahr....

LG, Andrea

43

Was für ein Schwachsinn! Als wenn dein Kind nicht wegen der Komplikationen bei einer Kinderkrankheit, im Straßenverkehr oder beim spielen sterben könnte.

Man kann sein Kind nicht vor allem schützen und vor allem dieser dämliche Zusammenhang vom impfen und nciht impfen. Es sterben auch Kinder die nicht geimpft wurden!

Willst du dein Kind niemals auf ein Klettergerüst lassen, weil es runterfallen und sichd as genick brechen könnte?


So langsam reg ich mich hier echt auf und dann immer dieses gelaber von wegen man wüsste ja so sehr zu schätzen das die eigenen Kinder leben usw. Ich weiß das auch zu schätzen ohne das im Bekannten/verwandtenkreis ein kind gestorben ist.

weitere Kommentare laden
32

#kerze#schmoll

34

es tut mir sooo leid :(

Grausam und schrecklich.

#kerze