Suche hübsche Jungsschuhe passend zum Anzug zur Hochzeit Gr. ca. 16-18

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sindy1982 29.03.11 - 21:25 Uhr

Hallo ich suche für meinen Sohn Schuhe die zu einem Mittelgrauen Anzug passen. Da er noch nicht läuft wäre mir eine Weiche Sohle am Liebsten, aber für den Tag geht sicher auch mal ne Feste.
Die Größe dürfte etwa 16 bis 18 sein. Kanns leider nicht genau sagen vielleicht hilft es wenn ich den Fuss dann mal messe!?!?!

Schreibt mich einfach an. Danke!!!

Beitrag von honeymoon05 29.03.11 - 22:37 Uhr

Hallo,

schau mal sind dié nicht bezaubernd weiche weiße Robeez ungetragen in OVP mit im Budapester Stil

https://picasaweb.google.com/mamasliebling78/AlinaSAlbumBis74#5562041935673376786

Weitere Bilder sende ich gerne zu.

VG Heidi

Beitrag von sindy1982 30.03.11 - 00:07 Uhr

Danke, nein so ganz ist es nicht das was ich mir vorstelle. Dachte eher an dunkle Schuhe.

Beitrag von honeymoon05 30.03.11 - 09:54 Uhr

Ach ok, dunkle Schuhe habe ich leider keine mehr.

VG Heidi