Suche ein Kinderlied-wer kennt es?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von starlight3586 29.03.11 - 22:35 Uhr

Wir haben heut in der Musikschule ein Lied gesungen und meine Tochter wollte es nun den ganzen Abend singen doch leider fällt mir der Text nimmer ganz ein. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Es geht um drei Vögel die in ein Nest fliegen...irgendwann sinds dann Zwitschervögel....wenn alle drei drin sind, fliegt eins nach dem nächsten wieder raus.

Danke im voraus.

Beitrag von caitlynn 30.03.11 - 00:44 Uhr

Hast du vielleicht eine zusammenhängende Textzeile oder sowas noch im Kopf?

lg cait