Heute dürft Ihr mir mal Preise vorschlagen:Jungs+Mädels Gr.50-122,weil

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 29.03.11 - 23:38 Uhr

.... ich die Sachen irgendwann nicht mehr sehen kann.....#augen

Ich packe ständig irgendwelches Zeugs von der einen Kiste in die andere.....Bitte helft mir ein wenig Platz zu schaffen!!!!

Ich höre mir gern Eure (fairen) Preisvorschläge an!!!


http://ali201208.magix.net/





Ohne Foto habe ich noch: Lego duplo Primo, die Kult-Latz-Bermuda für kleine Mädchen von H&M, ein paar süße Teilchen für Mädchen (Oberteil rosa mit Elefant, khaki Oberteil mit Pilz von vertbaudet, Hello Kitty Nicki Kombination, etc.) eine H&M Jeans für Jungs (ich glaube Gr.122 oder 128), Hello Kitty Pullunder und KOmbi in gr. 62 uvm.

Würde mich über zahlreiche KÄufer freuen!!!

GLG
Alexandra