*SILOPO* Startschuss 2.ICSI...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von leni2010 30.03.11 - 08:31 Uhr

Ich freu mich so. Der erste Schuss Metrelef sitzt! Jetzt will ich mal hoffen dass sich meine Mens ganz schnell auf den Weg macht. Und hoff. bleiben mir die Nebenwirkungen fern.

Und da habe ich auch gleich eine Frage! Wirkt denn das Spray sofort??? Falls (was ich ja nicht glaube!) die Mens super schnell kommen sollte-wirkt das Spray auch schon? Habe so Panik vor einem vorzeitigen ES!

Ich freue mich sooooo. Denn an ZT2 gehts dann gleich mit den Spritzen los :)

Und diesmal mit einem HAPPY END!!!!!:-D#ole

Beitrag von silleb 30.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo leni

Kann dir nur sagen meine 2 ICSI war erfolgreich bin jetzt in der 10 woche. Drücke dir meine Daumen das es bei dir auch klappt.
Zu deinem Spray kann ich dir leider nix sagen da ich 1Monat vorher die Pille nehmen mußte.

Wünsche dir nen HAPPY END und viele sonnige Tage.

LG silleb

Beitrag von enni.f-23 30.03.11 - 11:36 Uhr

Hallo leni

ich nehme seit sonntag metreleff und warte seit dem auf meine mens hoffe das sie bis freitag da ist Das spray wirkt sofort keine sorge es wird kein ei vorher hüpfen:-) dann starten wir mal unsere 2 ICSI hoffe das sie für uns Positiv wird :-)

lg und viel glück enni.f-23

Beitrag von leni2010 30.03.11 - 12:00 Uhr

Danke für Eure AW`s! Diesmal klappts, ja :)

Hast Du von dem Medi Nebenwirkungen? Meine mir einzubilden dass wir ein wenig übel ist....wobei das recht frühwäre...

ALLES GUTE Euch...

Beitrag von enni.f-23 30.03.11 - 12:06 Uhr

ne ich hatte und habe keine nebenwirkungen von den Medi.

lg