12

ah du sch***** #rofl#rofl#rofl#rofl

gott sei dank, ist mir sowas bisher noch nicht passiert #schwitz

Ja was soll man dazu sagen?
Er steht halt drauf und du nicht.
Was soll man da schon großartig zu sagen?

Ich hätte aber schon ziemlich ein Problem wenn mein Freund mir sowas sagen würde. Ich würde mich wohl auch ekeln, dass er da das Hintertürchen von Männern beglückt, die sich wie Frauen anziehen!

... und noch schlimmer wenn die Shemales in auch beglücken #schock

Du musst wissen was du tust, aber ist schon ne krasse Geschichte #hicks

13

Ja, also mir würde es sicher genauso gehen! #schock

Allerdings habe ich mir über die Jahre angewöhnt, nicht mehr so genau nachzufragen!
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...

LG

14

Manche Antworten hier versteh ich gar nicht!

Gott hat uns doch als Mann und Frau für einander geschaffen, nicht, dass wir uns teilen (ein mal als Mann zu sein, ein mal als Frau). Die Sexualität bzw. das Intimleben sollte rein sein.
Also ich finde die Gedanken deines Mann auch widerlich und ehrlich gesagt, könnte ich mich damit auch nicht abfinden. Entweder ICH reiche ihm so wie ich bin oder er kann gehen. Ich bin ein (normal) eifersüchtiger Mensch und möchte meinen Mann mit niemanden teilen.

Ich denke, so eine Beziehung (bezogen auf das Teilen des Bett-partners) ist keine Beziehung. Warum wurden wir denn zusammengeschweißt (Ehe, Beziehung) oder überhaupt als Mann und Frau erschaffen? Wir hätten auch alles 2 Geschlechter haben können. Nein! Damit wir uns ergänzen, gegenseitig helfen, unterstützen und lieben können.

17

#klatsch Das jetzt wieder die Maer von der Schoepfung aufgetischt wird finde ich persoenlich viel widerlicher als die Existenz von allen Fassetten des Geschlechterspektrums und die Vorlieben des Mannes zusammen.

So ein ausgemachter Hustensaft. Lasst doch Euren Gott einfach mal fuer 5 Minuten in der verstaubten Kiste, in die er gehoert.

18

Amen! #augen

weitere Kommentare laden
15

Ich könnte mit ihm keinen einzigen, weiteren Tag mehr zusammensein, geschweigedenn je wieder Sex haben.
Echt ekelhaft!

19

Es war doch VOR Deiner Zeit, oder?


Was fragst Du ihm erst ein Loch in den Bauch, wenn Du dann die Wahrheit nicht ertragen kannst?








Ok, das mit dem Dreier würd ich auch ausschlagen. Wenn dann einen "richtigen"...

20

Hey,
also ich kann dich verstehen! Über manche Kommentare hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Vielen scheint es hier nicht darum zu gehen jemandem einen ersthaften Rat zu geben sondern einfach mal ordentlich "auszuteilen". Also was mich angeht, ich bin ein absolut toleranter Mensch. Mein Motto ist auch "Leben und Leben lassen", aber das eigene persönliche Gefühl hält sich eben nicht an solche Lebensmottos. Natürlich kannst du ihn für das was vor eurer gemeinsamen Zeit warst nicht verurteilen. Und ihm schon gar nicht seine Neigungen absprechen oder gar verbieten. Er hat halt schon ein Persönlichkeitsrecht. Dass du jetzt eine gewisse Abscheu empfindest verstehe ich aber.
Für mich wäre das Gefühl auch sehr schwer zu ertragen. Gerade auf den Hinblick dass du mit ihm sexuell aktiv bist. Da würde sich mir auch dieser Gedanke auftun. Kopfkino kann etwas sehr schlimmes sein. Ich kann deine Reaktion nachvollziehen.
Und an alle die die Texterin nun so auseinander nehmen kann ich nur sagen, dass ich glaube dass hier längst nicht alle so tolerant und gleichmütig wären wenn es sich um ihren eigenen Partner handeln würde.
Es gibt nunmal Emotionen. Und diese lassen sich oft eben nicht steuern. Natürlich kann man über das Verhalten einer nahestehenden Person entsetzt und enttäuscht sein. Natürlich geht das. Neulich hab ich durch Zufall mal erfahren, dass mein Mann von seiner Exfreundin geträumt hat und sie sich im Traum geküsst haben. Er hat sie jetzt seit über 13 Jahren nicht mehr gesehen. Wir selber sind schon seit 9 Jahren zusammen. Träume stehen in Verbindung mit dem UNterbewusstsein. Er sagte auch er wüsste nicht mal warum. Trotzdem war ich innerlich sehr enttäuscht. Mir war selber klar dass das albern ist, aber das stellt sich nicht so einfach ab.
Wie gesagt, ich verstehe dich! Es ist nicht einfach. Du liebst ihn. Sonst wärst ja keine 4 Jahre mit ihm zusammen. Und sich jetzt zu trennen weil er in der Vergangenheit mal was ausprobiert hat wäre nicht fair.
Ich denke du musst auf die Dauer versuchen damit klar zu kommen. Ich würde solche Gespräche künftig vermeiden. Ich frage nach solchen Sachen auch nicht,weil ich Sorge hätte Dinge zu erfahren die ich schwer ertragen könnte. Bei meinem Mann ist es genauso. Vorherige Erlebnisse waren vor unserer Zeit und über die reden wir nicht. Er möchte genausowenig wissen was ich mit meinen Exfreunden gemacht habe. Ich kann dir nur raten, zu versuchen das erfahrene zu vergessen. Das geht nicht von heute auf morgen,aber ich würde es versuchen. Und ich finde es hat nichts mit prüde zu tun wenn man etwas abstoßend findet. Jeder Mensch hat seine ethischen Grenzen. Und die sind bei jedem anders ausgelotet. Lass dich nicht fertig machen. Ganz liebe Grüße