NINTENDO DS Spiel Benjamin Blümchen NEU & OVP ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von _nicki_ 30.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich bitte hier ein Neues und Original Verpacktes Benjamin Blümchen DS Spiel an.
Leider ist unser Nintendo DS kaputt gegangen und ich hatte das Spiel schon für unsere Maus zum Geburtstag gekauft...

Hatte Neu 28 Euro gekostet und ich dachte jetzt an 20 Euro inkl. Porto!

Der beliebteste sprechende Elefant der Welt wohnt im Neustädter Zoo. Seit über 30 Jahren begeistert Benjamin Blümchen Kinder mit seinen liebenswerten Geschichten und Abenteuern. Diesmal kannst du Benjamin und Otto bei ihrem morgendlichen Zoorundgang begleiten und dabei nicht nur die Tiere im Zoo entdecken sondern die beiden auch tatkräftig unterstützen, wenn Hilfe gebraucht wird. So hilfst du z. B. beim Reparieren des Iglus der Pinguine oder animierst die Kängurus zum Frühsport. Außerdem hat ja auch noch Wärter Karl Geburtstag, für den dringend noch ein paar Geschenke vorbereitet werden müssen...

Genre Adventure
- Hersteller Kiddinx - Genre : Adventure - Kompatibel mit : Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi - Spieler : 1 - Verpackung : deutsch

Bild vom Cover unter Spielzeug...
http://nicolekruessel.magix.net/album

Altersfreigabe 0 Jahre

LG Nicki