Espritjacke NEUwertig 38,Damen&Mädchenkleidung 50-86,MarkenSchuhe 39

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lauramarei 30.03.11 - 13:29 Uhr

So, ich versuche es erneut mit meinem Album!

Ich weiß, es ist vielleicht alles etwas unübersichtlich ... aber mir fehlt im Moment die Zeit es " richtig " zu machen ....

Die PreisVORSTELLUNG steht links inkl. der Größenangaben!!!

Ich habe im Album drin;

#aha Damenröcke von Esprit und Mexx in der Größe 42
#aha Eine super NEUwertige Jacke von Esprit in der Größe 38. Nie wirklich getragen da zu schmal #hicks für 30€inkl.Versand!Der NP lag bei über 90€ und die Jacke ist absolut wie neu.
#aha eine TCM Cargo 3/4 Hose, ebenfalls im einwandfreien Zustand Größe 48
#aha ganz tolle Stiefel von Gabor in 39, sowie Ballerina von Esprit in 39 und Pumps von S.Oliver in 39
#aha Aufgepasst der Sommer kommt !!! NEUE Lacoste Flip Flops in Pink :-) Größe 39
#aha Schlafsäcke; Julius Zöllner 90cm und ein Odenwälder Babynest 56 nie getragen!
#aha Viele Marken für kleine Mädels; Sterntaler,Name It, Esprit, S.Oliver, Sanetta, Noppies, Feetje,Liegelind .... Diese Marken hauptsächlich in 50-68 und zum Teil nie getragen!
#aha Sterntaler Lederschuhe 17/18 ungetragen , Lederschuh mit Socken dran 18/19 nie getragen
#aha eine Leggins von Hessnatur in 74/80 ebenfalls nie getragen!
#aha eine ganz tolle, ungetragene Hose von Topolino in der Größe 86 in weiß!
#aha Kinderwagenkette von Heimess in original verpackt und nie genutzt.

Ihr Lieben, werdet fündig .... :-D

http://www.meinalbum.at/Album=LU88FIAJ

Bei Interesse einfach per PN melden .....