Wann kann ich keinen SS-Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny1184 30.03.11 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe am 17.03. morgens zum ES auslösen 3000 IE Brevactid gespritzt.

Dann nochmal am 20.3.,23.03 und 26.03. - habe jeweils 1500 IE nachgespritzt.

Wann sollte das künstliche HCG raus sein?

Am Freitag wäre ich dann ES+14 ...

SS-Tests sind noch minimial positiv - denke eher von der Spritze.:-(

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sunny#klee

Beitrag von fraeulein-pueh 30.03.11 - 18:57 Uhr

Es ist schwierig, da irgendwas zu sagen, da du ja immer wieder nachgespritzt hast. Deshalb solltest du zum Arzt und - am besten - zwei Bluttests machen lassen, damit man sieht, ob das HCG steigt oder nicht. Es sei denn, es ist dann so hoch, dass man ausschließen kann, dass es von der Spritze kommt.

Beitrag von sunny1184 30.03.11 - 19:03 Uhr

Hi,

danke für die Antwort.

Bin etwas enttäuscht, dass der Arzt nicht gleich BT angeboten hat.

Scheide nämlich HCG ziemlich lange im Urin aus - das nervt.

Na mal sehen, wenn morgen wieder leicht positiv ruf ich in der Klinik mal an.

Danke und Grüße,
Sunny:-)

Beitrag von 35... 31.03.11 - 07:44 Uhr

Hi Sunny,

also meine Tests waren an PU/ES + 17 noch leicht positiv... ich scheide das auch super langsam aus!
Also, lieber noch ein paar Tage warten, so schlimm diese Ungeduld auch ist.
Oder du tust dir den Stress an und testest täglich und schaust, ob es mehr oder weniger wird.

Das muss jede machen, wie sie es verkraftet... ich hab es so gemacht, weil ich nicht warten konnte #augen

VIEL GLÜCK #klee