Zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuffeline1979 30.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo zusammen,

hatte heute morgen um 10.00h PU von 20 Follis. 17 davon waren zu gebrauchen#huepf.

Jetzt muss ich bis morgen früh bis ca. 10h auf den Anruf aus der KIWU warten, dann bekomme ich Bescheid, wie viele sich weiterentwicklt haben und eingefroren werden können.

Eine EZ krieg ich am Samstag zurück. Hoffe das ist ein Kampfkrümel.#schwitz

Aber hätte nicht gedacht, dass die anschließenden Bauchschmerzen so heftig sind. Aber man weiss ja wofür man es macht. Wenn der BT am 16.04. positiv ist, habe ich die Schmerzen gerne in Kauf genommen #zitter.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von bibimond 30.03.11 - 21:08 Uhr

Na das nenne ich mal eine Ausbeute :-) toll :-)

wieso nur einen Krümel zurück??? nimmt man nicht direkt 2??? oder wollt Ihr das nicht???

GLG bibimond

Beitrag von schnuffeline1979 30.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo!

Habe einen Uterus Duplex, also eine doppelte Gebärmutter und der Doc meint, eine Zwillingsschwangerschaft wäre nicht gut.
Dann ist das Fehlgeburtsrisiko extrem hoch.

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir einen Kampfkrümel bekommen....

Bisher ist alles so super gelaufen, das wird bestimmt so weiter gehen..

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von bibimond 30.03.11 - 21:23 Uhr

Klar bekommt Ihr einen Kampfkrümel zurück !!!! :-)

Ach so, dann verstehe ich!!! Hatte mich nur gewundert, weil ja sonst manchmal sogar 3 eingesetzt werden......war nicht bös gemeint!!!

wünsche Euch ganz viel #klee