starke Blutung mit klumpen

hallo
habe heute vormittag schon geschrieben.

habe seit einer woche schmierblutung und heute ist die blutung stark geworden. auf der arbeit habe ich im wc einen klumpen gesehen.
danach die ganze zeit starke blutung inerhalb 20 minuten o.b. voll und wieder klumpen.
bin in die frauenklinik gefahren. man hat mich untersucht und nur gesagt das es normale stärke einer mens ist. obwohl die liege voll war mit blut.
man hat mich nach hause geschickt und gesagt wenn es stärker wird soll ich morgen früh kommen zum ausschaben.
ich habe keine medikamte, hormone, vitamine... bekommen und auch keine krankmeldung.

was soll ich jetzt machen? soll ich morgen zum hausarzt gehen? meine FA ist im urlaub und kommt am montag wieder.

oder soll ich zum arbeiten gehen mich ablenken?

bitte um erfahrung in dem bereich und empfehlungen!!!!!!!!!

1

Nachtrag:

bin ca. 6-7 ssw und man hat bis jetzt nur eine fruchtblase gesehn.

11

Wie groß war die fruchtblase?

2

Hi,

was du machen sollst kann ich dir natürlich nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich arbeiten gehen würde...ich bin ein Verrücktmacher und habe wenn ich arbeiten bin nicht so viel Zeit nachzudenken. Daher ist das ganz gut für mich. Aber was für dich gut ist, musst du schon selbst entscheiden, das kann dir niemand abnehmen. Du könntest ja auch erstmal hingene und wenns nicht geht wieder nach Hause.

Liebe Grüße und Kopf hoch

Isabel

3

Ich würde nicht Arbeiten gehen und eventuell nochmal in ein anderes krankenhaus. Und vorallem finde ich es eine frechheit gleich von ausscharbung zu sprechen ohne wirklich genau zu wissen was sache ist .
Lg Sabine 6+3

4

OMG..haben die denn mal gesagt was los ist??ist ja furchtbar!kannst du nciht woanders hingehen und schauen lassen?das geht ja garnicht..lg

5

Huhu
oje das klingt nicht gut #liebdrueck
Ich würd nicht arbeiten gehen, ich würd zu einem anderen FA gehen und nochmal nachgucken lassen. Für mich klingt das nach einem Abgang :-( Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, dass die Klinik da so taktlos mit dir umgegangen ist #aerger
Ich drück dir alle Daumen, dass es vielleicht doch noch gut geht.

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lea anner Hand und Püppi im Bauch 25.Ssw

6

Hallo!

Hast du die Möglichkeit, dich in einem anderen KH nochmal untersuchen zu lassen? Dann würd ich das schleunigst machen, denn ich glaube, dein Hausarzt wird dir nicht viel weiterhelfen können...

Haben die heute im KH keinen US gemacht, um zu sehen, ob alles noch an seinem Platz ist?

Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften in der Frühschwangerschaft auch Blutungen und sollte Magnesium (wirkt entkrampfend) sowie Utrogest nehmen (unterstütz die Einnistung).

Allerdings weiß ich auch, dass ich immer eine unheimlich starke, schmerzhafte Blutung bekam, wenn die Einnistung fehlgeschlagen war. Die Mens kam dann immer ein wenig später als normal. Hoffentlich trifft das bei dir nicht auch zu... #klee

LG,
Becca, 17. SSW

7

ich dachte ich gehe zu meinem hausarzt weil sie mich krankschreiben kann.

die im kh sind bestimmt von dem mutterpass ausgegangen. dort steht das ich schon viel weiter bin.

8

ultraschall haben die gemacht fruchtblase ist noch da. über die blutung hat er nichts gesagt nur das er nichts sieht.

weitere Kommentare laden