Wann nach Bauchspiegelung wieder Sport?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sarabi2011 30.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe morgen meinen Termin zur Bauchspiegelung und zur Spiegelung der Gebährmutterhöhle.

Kann mir jemand von euch sagen, wie lange ich danach keinen Sport machen darf? Gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio.

#danke
LG
Angie

Beitrag von fidelia81 30.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo,

das würde mich auch interessieren!
Ich habe ebenfalls morgen meine BS...

Schönen abend noch!
fidelia81

Beitrag von genka 30.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo,
also ich denke, es ist vom Körper zu Körper unterschiedlich. Ich hatte im November meine BS und danach war ich eine Woche krankgeschrieben. Aber ich muss sagen, ich hatte auch noch danach ziemliche Schmerzen, die noch so 2-3 Wochen dauerten.
Liebe Grüße

Beitrag von fuxx 31.03.11 - 09:01 Uhr

eine Woche würde ich mindestens warten. Es besteht die Gefahr des Nabelbruchs - dann müsstest Du nochmal operiert werden.

Beitrag von 79nina 31.03.11 - 12:56 Uhr

Also ich hab auch so etwa 1 Woche gewartet.

Ging aber nicht viel früher, da ich Schmerzen in der Schulter hatte und irgendwie hat sich alles in meinem Bauch so locker angefühlt.

Ich denke man sollte da auf seinen Körper hören.