DRINGEND Netzteil für Philips Babyphone

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaddi83 30.03.11 - 22:13 Uhr

Hallo!

Leider ist uns das Natzteil der Elterneinheit unseres Babyphones Philips SCD 496 kaputt gegenangen, es scheint einen Kabelbruch zu haben. Da das Phone aber ansonsten noch top in Ordnung ist, würden wir dieses gerne weiter nutzen.

Bei ebay konnte ich leider nichts finden, aber vielleicht hat jemand von euch noch ein Kabel über und keine Verwendung?#schwitz

LG, Kaddi

Beitrag von mamalein1987 30.03.11 - 23:31 Uhr

Hallo, wollte dir nur ein Tipp geben falls hier iemand eins füre dich hat, bei Media Markt bekommst du für unter 10 € n Universalnetzteil :) LG

Beitrag von kaddi83 31.03.11 - 13:22 Uhr

Super, danke. Dass wusste ich gar nicht :-)

Beitrag von zilli70 31.03.11 - 08:59 Uhr

ich schau mal nach - ich hab nämlich das Babyteil fallen lassen und es ist kaputt - kaum drei Wochen alt - klasse!
Ich muss nur mal schauen, welches von Avent ich da habe.
Es war das top Modell mit Temperaturazeige auf beiden Teilen....
Vielleicht telefonieren wir mal.
Irgendwo im Marktplatz hab ich es auch schonmal angeboten. Such doch mal....

lg Anna