2 Wörter zum raten am frühen Morgen :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fuzzyjo 31.03.11 - 06:20 Uhr

Guten morgen die Damen :-) Fand´s ja gestern so klasse mitzuraten, also habe ich hier auch 2 Wörter für euch:
1. Kagulli
2. Mamelie
????


Viel Spaß....

Beitrag von njkroete 31.03.11 - 06:52 Uhr

Guten Morgen!
Ich rate mal mit:
1. Kaugummi?
2. Marmelade?

...und ich hab auch eins:

Bossebon ???

LG

Beitrag von fuzzyjo 31.03.11 - 08:45 Uhr

Bonbon???

Beitrag von njkroete 31.03.11 - 09:38 Uhr

Nein- Luftballon #huepf

Beitrag von whiteangel1986 31.03.11 - 06:57 Uhr

beim 2. tippe ich auch marmelade. Beim ersten (frühstücksgebunden) das frühstücksei also hühnerein? Kackerlie( wie es in manchen dialekten verwendet wird)? Der kakou? aber das wäre wohl weit daneben *g*

Beitrag von fuzzyjo 31.03.11 - 07:33 Uhr

1. Kaugummi
2. Salami

:-)

Beitrag von meliscomback 31.03.11 - 08:44 Uhr

lach ok bei 1.dachte ich auch an Kaugummi und bei 2.an Marmelade.

Hab aber auch eins: baderbuss

Beitrag von fuzzyjo 31.03.11 - 08:46 Uhr

hm, keine Ahnung :-)

Beitrag von meliscomback 01.04.11 - 08:44 Uhr

Luftballons!

Bis ich auf dieses wort kamm vergingen auch wochen:

Böser hai!

so hat sie es ausgesprochen

Beitrag von sunflower2008 31.03.11 - 08:53 Uhr

1. Krokodil
2. Marmelade

lg
Sunny

Beitrag von yozevin 31.03.11 - 09:12 Uhr

Huhu

Bei 1. habe ich irgendwie sofort an Kulli (Kugelschreiber) gedacht.... Bei 2. würde auch auf was essbares tippen oder auf Mama, das können die Süßen ja auch schnell verfeinern.... ;-)

Aber kennst du Futuette (gesprochen wie geschrieben ;-))?

LG

Beitrag von fuzzyjo 31.03.11 - 11:55 Uhr

Jogurette??? :-)

Beitrag von yozevin 31.03.11 - 12:23 Uhr

Nein, ich habe auch Ewigkeiten gebraucht, bis ich wusste, was er meint! Er sagte immer Futuette aus..... Die ganze Zeit, ich habe kaum noch was anderes gehört! Irgendwann lief er dann zum Fernseher und sagte Futuette aus!

Futuette = Fernseher

Kein Plan, wie er drauf kommt.... Aber solche kreativen Worterfindungen liegen in der Familie! Meine Schwägerin stand auf das Wort Epilinto, was Luftballon bedeutete!

Ich hoffe, ich bleibe erstmal wieder verschont von sowas ;-)

LG

Beitrag von whiteangel1986 31.03.11 - 19:20 Uhr

magst du nicht langsam mal auflösen?

Beitrag von fuzzyjo 01.04.11 - 06:07 Uhr

hab ich gestern morgen schon getan :-)

Beitrag von whiteangel1986 01.04.11 - 06:29 Uhr

?wo denn